Zum Inhalt springen

Wanderpaket 3 *SECONDHAND*

163 Antworten8'164 AufrufeGestartet von Lintu_Cobain ·

estrella
Hihi dann ist ja fast alles aus dem Wallis bei uns gelandet.

Ares, der Wintermantel passt wie angegossen. Also Chicca findet das nicht, ich aber schon.

Sabe
Das Packet wurde mir heute übergeben, hatte aber noch keine Zeit reinzuschauen. Wenn alles glatt geht gehts am Montag weiter zu Bonsaiwolf

2× hilfreich
Sabe
So, hatte nun auch Zeit ins Päckli zu schauen.. Es ist wirklich sehr vielfältig und hat tolle Sachen drin.

Leider in Pablos Grösse nicht soo viel und eigentlich brauchen wir ja auch nichts dringend :ugly:

Wir haben ein Frisbee herausgenommen (wenn Pablo damit nicht spielen will, spielen wir halt damit) und ein süsses Halsbändeli für Chicca, die Berger des Py. Hündin meiner Schwiegermama

ImageUploadedByHaustierForum1416163748.046218.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1416163764.369884.jpg

Lasst euch nicht davon täuschen, es hat wirklich tolle Sachen drin

2× hilfreich
estrella
Pablo scheint ja begeistert zu sein ab unserem Frisbee.. *g*

Sabe
Hihi du kennst ihn ja :D wir haben den Frisbee durch die Wohnung geworfen und er hat ihm immerhin hinterhergesehen :ugly:

4× hilfreich
estrella
immerhin. das ist doch ausbaufähig...

Sabe
Das Paket ist unterwegs zu bonsaiwolf

2× hilfreich
Bonsaiwolf
Bin gespannt auf den Inhalt :)

Bonsaiwolf
Das Paket ist angekommen :zora:  Es hat wirklich tolle Sachen drin.

Momentan bin ich noch am Überlegen, welches der beiden Halsbänder in der engeren Wahl ich für Jaska behalten soll. (Sie hat ja erst 4). Es würden beide gut zu einer nordischen Schönheit passen, was die Entscheidung nicht eben erleichtert.

Ich hab versucht, Jaska etwas bestimmtes (blau/schwarzes) anzuziehen, aber ich bin wohl definitiv zu blöd dazu :( Vielleicht probier ich es später nochmals.

Fotos folgen.

Sabe
Hihi, beim Blauschwarzen musste ich auch überlegen, ich glaube aber dass das eher für ein kleineres Hundetier ist...

Bonsaiwolf
Und ich glaube eher, dass es ihr zu gross ist ;)

dsire
Das blau-schwarze lange komische geschirr? Ist Nigelnagel neu und sollte Hunden mit einer RL von 50cm passen ;)

estrella
Das Komische Geschirr haben wir auch lange studiert. Also natürlich nicht für Chicca wir wussten nur nicht recht was das genau ist.

Sabe
Dan müsste das Hundchen aber ein schmales Köpfchen haben, sofern das Kopfloch auch das ist welches ich als solches erkennt habe

1× hilfreich
__Ares__
Ich war damit auch überfordert hihi

Lintu_Cobain
Halloooo, wo bleiben Bonsaiwolf's Fotos? ;)

Bullifründin
Haha, die Katzenfotos sind ja köstlich! Echt härzig!

Bonsaiwolf
Halloooo, wo bleiben Bonsaiwolf's Fotos? ;)
Die kommen morgen, hab mich immer noch nicht für ein Halsband entschieden und schlafe nun drüber ;)

Bonsaiwolf
bearbeitet #119
Oooh, wir haben wieder ein Paket bekommen. Was da wohl drin ist?

201114 004.JPG

Unsere Ausbeute. Eigentlich wäre noch ein kleiner gelber Ball dabei, aber der wurde bereits entführt und gut versteckt.

201114 006.JPG

Das Paket wandert heute weiter.

7× hilfreich
Sabe
Schön hat das rote Halsband so schnell einen Platz gefunden. Habs an der Hund zu klein gekauft..

Seite 6 von 9 · 164 Beiträge in diesem Thema