Zum Inhalt springen

Wanderpaket 3 *SECONDHAND*

163 Antworten8'164 AufrufeGestartet von Lintu_Cobain ·

Guest
Och man, ich wollte doch auch gerne mitmachen...

Emmaline
Also wenn noch ein Platz freigeschaufelt werden kann wäre ich auch suuuper gerne dabei!!! *ganzliebguck* An welcher Stelle ist mir egal...

BarbaraK
Sind Hundebücher eigentlich auch okay?

Lintu_Cobain
[SIZE=medium]Lintu_Cobain[/SIZE]

[SIZE=medium]1. Strizi[/SIZE]

[SIZE=medium]2. Bebbina[/SIZE]

[SIZE=medium]3. Tagtraum[/SIZE]

[SIZE=medium]4. Barbara[/SIZE]

[SIZE=medium]5. dsire[/SIZE]

[SIZE=medium]6. Tulipane[/SIZE]

[SIZE=medium]7. __Ares__[/SIZE]

[SIZE=medium]8. Romaine und Harley[/SIZE]

[SIZE=medium]9. estrella[/SIZE]

[SIZE=medium]10. sabe[/SIZE]

[SIZE=medium]11. Bonsaiwolf[/SIZE]

[SIZE=medium]12. Hindi[/SIZE]

[SIZE=medium]13. Emmaline[/SIZE]

[SIZE=medium]Lintu_Cobain[/SIZE]

[SIZE=medium]Aber nu ist wirklich schluss ;) [/SIZE]

[SIZE=medium]Hundebücher finde ich klasse![/SIZE]

[SIZE=medium]Ich denke jedoch, dass z.b. Erziehungs- & Ernährungsbücher mehr Anklang finden als rassespezifische Literatur. [/SIZE]

[SIZE=medium]Oder hat wer was dagegen?[/SIZE]

2× hilfreich
tabasco
Och! Ich bin schon zu spät!

Emmaline
Jaaaa ich bin dabei! Danke liebe Lintu! Bücher fände ich auch toll.

__Ares__
bearbeitet #27
@ tabasco :

Wenn du die lintu liiieb fragst dann brauchen ich und Romaine vielleicht nur einen Platz ;-)

tabasco
Nein, nein! Ist schon gut. Ich war halt zu spät. :)

Sonst kommt noch mal wer und möchte noch... und noch wer...

Vielleicht gibt es später mal wieder ein Secondhand-WP. Unsere Sachen laufen bis dann nicht davon. Um selber eines zu starten, habe ich jedoch nicht genug Material. (Abgesehen davon habe ich noch nie bei einem WP mitgemacht, also möchte ich nicht gleich mit einem Start damit beginnen.)

Yve
Snüff, bin auch zu spät...dabei hätte ich sooooo viele tolle Sachen!

Wäre iwie cool, wenn man auch bei dieser Regel etwas "ausdehnen" könnte...ein ganz klein wenig hoff, für tabasco und mich...snüff und seufzel....

dsire
Eigentlich doch eine gute Sache, was Schlussendlich Lintu nicht braucht bekommen die TH Hundis und wenns etwas mehr leute sind gibt es auch mehr ;)

tabasco
@ Yve & Dsire: Ich denke, Lintu möchte nicht ewig aufs zurück kommen des Pakets warten. Es ist ja nicht so, dass sie den gesamten Inhalt ans TH gibt. Hoffentlich hat es auch ganz viele Sachen, die sie bzw. Tierheimhundi gebrauchen kann.

Von dem her gilt für mich: Next time!

Yve
Wie wärs, wenn Lintu entscheidet, was für sie stimmt?

Disthen
Oder jemand startet noch ein secondhand-packet wenn das interesse so gross ist.

1× hilfreich
Lintu_Cobain
Oweh, ich habe nicht damit gerechnet, dass da so ein riesen Bedarf besteht ;)

Tut mir leid, aber ich möchte es vorerst wirklich auf 13 beruhen belassen.

Evtl. findet sich später ein zweiter Starter?

Grund ist folgender:

Wenn wir davon ausgehen, dass jeder das Paket innert Wochenfrist verschickt, sollte das Paket bis Weihnachten wieder hier sein.

Denn ich mag 1.) über Weihnachten/Neujahr kein Paket bei der Post liegen haben und 2.) Freuen die Tierheimhunde sich sicherlich über eine kleine Weihnachtsüberraschung.

Sabe
Yve, du darfst gerne meinen Platz haben! Mir pressierts wirklich nicht! Lintu, kannst du das in der Liste äbnern?

Yve
bearbeitet #36
Sabe bittre bleib drin....ich brauch DAS nicht zwingend, dachte mir zuvor, dass lintu froh wäre, wenn ich ihr ganz tolle neue Sachen als letzte ins Pakjet tue, womit sie das Tierheim beglücken kann...der Entscheid ist ok, so erspare ich mir den "Umweg" und kann alles direkt nem Tierheim in der Nähe spenden.

Darum sabs soll drin bleiben und ich bleib aussen vor...trotzdem ganz lieben Dank an dich sabs :-*

PS: ein Paket starten will ich nicht, denn so habe ich am Ende wieder ne Kiste voll Zeugs, wo ich nicht brauche ;-)

Lintu_Cobain
Leute, ihr macht mich fertig ;-)

Lintu_Cobain

1. Strizi

2. Bebbina

3. Tagtraum

4. Barbara

5. dsire

6. Tulipane

7. __Ares__ & Romaine und Harley

8. Tabasco

9. estrella

10. sabe

11. Bonsaiwolf

12. Hindi

13. Emmaline

13,9. Yves

Lintu_Cobain

aber wehe, das Paket ist nicht bis Weihnachten wieder hier ;-)

tabasco
bearbeitet #38
Nein, Lintu! Nimm mich bitte raus!

Ich kann problemlos auf ein ev. nächstes Paket warten. Es wäre zu schade, wenn es nicht vor Weihnachten zu dir zurück kommt.

__Ares__
Ach Tabasco dann versprechen wir halt Lintu, dass wir alle gaaaaaanz fix sind mit aus und einpacken und weiterschicken!

tabasco
Bis Weihnachten sind es nur noch 11 Wochen. Da kann man sich ausrechnen, dass es mit 14 Teilnehmern kaum klappen wird. Wenn man die Wochenenden und die Versand- und Abholzeiten einrechnet, müsste jede das Paket nach spätestens zwei Tagen weiter senden. Und ehrlich: Es kommt doch häufig wieder etwas dazwischen.

Also, nein. Bitte mich raus nehmen und lieber dafür sorgen, dass Lintu das TH noch zu Weihnachten mit dem Rest beglücken kann.

Seite 2 von 9 · 164 Beiträge in diesem Thema