Wanderpacket Halb/Halb

Nicky81

Erfahrener Benutzer
31. Jan. 2010
248
0
0
42
Guten Morgen alle miteinander

Ich hatte da so eine Idee, und wollt mal nachfragen ob überhaupt jemand mitmachen würde.
Sind zwar schon wieder einige Wanderpackete unterwegs momentan, aber ich würd gern eins starten (wenn das Interesse da ist).

Es geht vielleicht einigen auch mal so wie mir: Man kauft ein Spielzeug, ein Halsband oder sonst was für den Hund, das im Laden so gut aussah. Zuhause jedoch, guckt der Hund die Teile nicht mit dem Hintern an. Oder man gewinnt an einem Military was, und es liegt nun nur noch zuhause rum.

Somit wäre meine Idee:
Ich möchte gerne ein Wanderpacket starten, das zur Hälfte mit neuen Artikeln gefüllt ist (die ich vorher neu kaufen werde) und die andere Hälfte mit GUT erhaltenen Occasionsartikeln. Z.B. eine Leine oder ein Halsband das sehr wenig benutzt wurde, oder ein Spielzeug dass nicht angerührt wird, oder aber auch ein Sack Gutzi der ungeöffnet da liegt, weil man den eventuell mal erhalten hat, aber nicht füttern will/darf oder wie auch immer.

Was einfach nicht rein darf:
abgelaufene oder angebrochene Futtermuster
Zerbissene, zerstörte, total dreckiges Spielzeug
kapute Leinen, Halsbänder

Die Meinung wäre dann natürlich: Wer Occasionsartikel rausnimmt, legt auch wieder Occasionsartikel rein. Wer neue Artikel rausnimmt, legt auch wieder Neuware rein.

Na, wer wär mitdabei?

 
Genau das gleiche wollte ich auch grad sagen. Ich finde die Idee super - habe aber leider keine Occasionen. Darum würde ich auch nicht mitmachen.
lg, Ces

 
Finde die Idee super .... unsere gewonnen sachen an den Militarys gehen nach Griechenland ... dort helfen wir mit Futter,Spielzeug und anderen Sachen einer tollen Organisation