Wandernde Bücherkiste
341 Antworten21'325 AufrufeGestartet von PommesChips ·
Disi
Jaaa, ICH DEPP! :D ÄXGÜÜÜSIIII!!
PommesChips
Nicht entschuldigen, sondern uns sagen was du raus genommen hast :D
Disi
Das entscheide ich morgen, gibt ja 2-3 wirklich tolle Bücher drin :D
ahkuna
WAAAAAS? Die ist immernoch bei Dir??? :shock: :escape:
Disi
Du bist ja frech!!!!!! :D
Natascha
:rofl:
PommesChips
Disi, dein morgen war übrigens gestern :escape:
(Wir sind ja richtig böse Stürmis :peace: )
(Wir sind ja richtig böse Stürmis :peace: )
Disi
Gib mir 15 Minuten :D
PommesChips
*nerv nerv* Disi?
344 Viertelstunden waren das unterdessen mindestens! (ja, solche doofen Hirnbeschäftigungen passieren wenn man nicht einschlafen kann. Mein Mathelehrer aus der 6. Klasse wäre sicher stolz auf mich! Sooo viel Kopfrechnen und das auch noch freiwillig und Nachts im Bett!)
344 Viertelstunden waren das unterdessen mindestens! (ja, solche doofen Hirnbeschäftigungen passieren wenn man nicht einschlafen kann. Mein Mathelehrer aus der 6. Klasse wäre sicher stolz auf mich! Sooo viel Kopfrechnen und das auch noch freiwillig und Nachts im Bett!)
ahkuna
Immernoch bei Disi? So komm, mach mal hinne! Die Übernächste bin ich, meinste ich will noch lange warten? :escape:
tabasco
Sie ist daaaaaa!! Vielen lieben Dank! Sooo toll!Auch wir würden uns freuen, wenn sie dann mal bei uns eintreffen wird.
Also Disi, at Seck bitte!
PS: Dein Freudenschrei war vom 16.!
Disi
LaraLiina
juhuuu, *freu
:)
:)
BarbaraK
Bin da ja nicht dabei, leider, aber hab gesehen, dass "Dogs in the city" in der Kiste liegt. Falls derjenige der es rausnimmt es dann gelesen hat und es nicht mehr braucht, würde ich mich dafür als Abnehmer anmelden. Sofern das erlaubt ist :rolleyes:
Disi
Du kannst eh noch mitmachen :)
BarbaraK
Ach kann ich noch... hmm... mal überlegen ob ich die Zeit dazu finde (also zum lesen). In jedem Fall bekunde ich mal Interesse an dem Buch ;-)
PommesChips
Juppie! Da hast du ein paar gute Fänge gemacht!
Mein *nerv nerv* im letzten Beitrag bezog sich imfall darauf, dass ich dich mit meinem Gestänger nerve, nicht dass ich mich über dich nerve. Ist mir nur gerade aufgefallen beim durchlesen. Könnte man ja anders interpretieren und ich das gar nicht so meinen tu.
Mein *nerv nerv* im letzten Beitrag bezog sich imfall darauf, dass ich dich mit meinem Gestänger nerve, nicht dass ich mich über dich nerve. Ist mir nur gerade aufgefallen beim durchlesen. Könnte man ja anders interpretieren und ich das gar nicht so meinen tu.
Disi
Ihr dürft gerne sagen wenn was nervt, kein problem :D
Ich muss noch ein Buch reintun, weiß nicht welches :) hmmm
Ich muss noch ein Buch reintun, weiß nicht welches :) hmmm
PommesChips
Ist die Kiste schon wieder unterwegs? :escape:
ahkuna
Wo steckt die eigentlich? Etwa immer noch bei Disi? :stock
Seite 5 von 18 · 342 Beiträge in diesem Thema