Vorstellung von Baastian
35 Antworten2'339 AufrufeGestartet von Baastian ·
BaastianThemenstart
Hallo hier ist Baastian...
Wer bin ich ? Ich bin Rene, mitte vierzig und komme von linken Zürichsee Ufer.
Ich habe ab und zu den Rüden ( Holländischer Schäfer 8 jährig ) meiner Kollegin ( oder ist es wieder meine Freundin 8o ? ) zum hüten hier.
Ich kenne auch zwei Mitglieder von hier per Skype. Wir sind fast jeden Abend von 18-20h am Skypen. Daher kenne ich auch das Hundi.ch.
Ich selbst bin ein glücklicher Singel ( oder doch nicht :rolleyes: ? ) und lebe mit meinen Computer und Netzwerk wie auch TV zusammen ( denen bin ich Treu :P ). Beruflich bin ich in der EDV tätig.
Für weitere Fragen stehe ich gerne Privat zur verfügung.
*** Auf vielfachen wunsch von Cathy zeige ich mich auch von hinten ! ***
Anhang anzeigen 5406

Anhang anzeigen 5410
Anhang anzeigen 5411
Anhang anzeigen 5412
Wer bin ich ? Ich bin Rene, mitte vierzig und komme von linken Zürichsee Ufer.
Ich habe ab und zu den Rüden ( Holländischer Schäfer 8 jährig ) meiner Kollegin ( oder ist es wieder meine Freundin 8o ? ) zum hüten hier.
Ich kenne auch zwei Mitglieder von hier per Skype. Wir sind fast jeden Abend von 18-20h am Skypen. Daher kenne ich auch das Hundi.ch.
Ich selbst bin ein glücklicher Singel ( oder doch nicht :rolleyes: ? ) und lebe mit meinen Computer und Netzwerk wie auch TV zusammen ( denen bin ich Treu :P ). Beruflich bin ich in der EDV tätig.
Für weitere Fragen stehe ich gerne Privat zur verfügung.
*** Auf vielfachen wunsch von Cathy zeige ich mich auch von hinten ! ***
Anhang anzeigen 5406

Anhang anzeigen 5410
Anhang anzeigen 5411
Anhang anzeigen 5412
Luna
Herzlich Willkommen!
Guest
hallo und herzlich Willkommen im forum Baastian...hätte noch ein Foto von dir, soll ich.... :D
Baastian
Untersteh dich Cathy...
Sonst muss ich mal Deine Fotos die ich noch habe durchsuchen :D
Sonst muss ich mal Deine Fotos die ich noch habe durchsuchen :D
Shorty
:D :D :D ätsch bastian du kannst schon schreiben mit wem du am Skypen bist ätsch. :P :P :P
Guest
Luna
Soso Cathi und Nelly sind also die, die mit dir Tratschen. :D :P
Elia
herzlich willkommen hier im Forum!
Ariva
Hallo und herzlich Willkommen!!
Hübscher Hund!!
Hübscher Hund!!
soad
hallo und herzlich willkommen hier! :D
jessy
Hallihallo, toll dass du auch dich selbst auf Anhieb zeigst :D
Baastian
Jade
Hallo und willkommen
Über mir wohnen gleich 4 Holländer :D
Über mir wohnen gleich 4 Holländer :D
andi+rudel
herzlich willkommen.
:D männer... frauen... frauen ... männer..
hauptsache der hund weiss zu wem er gehört :]
:D männer... frauen... frauen ... männer..
hauptsache der hund weiss zu wem er gehört :]
Matti
Herzlich Willkommen.
Das war doch mal eine coole Vorstellung! Schöner Hund, richte das deiner Freundin (oder doch nicht? :P ) aus ;)
Das war doch mal eine coole Vorstellung! Schöner Hund, richte das deiner Freundin (oder doch nicht? :P ) aus ;)
Flyna
Auch von uns ein ganz herzliches Willkommen.
Glg Nadja und Fly
Glg Nadja und Fly
Aik_Funcky
Herzlich Willkommen :D
Frau Fraser
Uiiiiiiiiiiiiiii Fraser ist streng katholisch und unter 16 - das kriegt er nicht gebacken, ist das legal???? Jugendfrei????
Sind das Fetisch Fotos??? Uiiiiiiiiiiiiiiii, uiiiiiiiiiiiiiiiiii, uiiiiiiiiiiiiiii!
Sind das Fetisch Fotos??? Uiiiiiiiiiiiiiiii, uiiiiiiiiiiiiiiiiii, uiiiiiiiiiiiiiii!
Matti
:D ... hähä, mein Gedanke war "uiiii, da sieht man ja fast das ganze "Paket"... schnell runterscrollen"
Baastian
Hä ? ähm wie bitte ? Nein, das sind keine Fetisch Fotos ( obwohl, für manche würde das gut durchgehen )
Nein, nein, das sind meine Reitklamotten gewesen, so bin ich jeweils ( plus Helm, Handschuhe und Gerte ) in die Reitstunde gegangen.
Nein nein, ich bin nicht vom Pferd gefallen, nur das Pferd ist mit mir auf die Schnau*** gefallen und ich halb drunter. Aber nach ner kleinen Pause um wieder die Luft zu bekommen ( vor allem ich, der erst pansich nach Luft japste ) haben dann tapfer die Stunde zu Ende gemacht.
Also, ich mag nebst lieben Menschen, auch liebe Hunde UND Pferde ( ja ich weiss, wir sind in einem Hundeforum ).
Nein, nein, das sind meine Reitklamotten gewesen, so bin ich jeweils ( plus Helm, Handschuhe und Gerte ) in die Reitstunde gegangen.
Nein nein, ich bin nicht vom Pferd gefallen, nur das Pferd ist mit mir auf die Schnau*** gefallen und ich halb drunter. Aber nach ner kleinen Pause um wieder die Luft zu bekommen ( vor allem ich, der erst pansich nach Luft japste ) haben dann tapfer die Stunde zu Ende gemacht.
Also, ich mag nebst lieben Menschen, auch liebe Hunde UND Pferde ( ja ich weiss, wir sind in einem Hundeforum ).
Seite 1 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema