Vorstellung Leinenträger
33 Antworten1'852 AufrufeGestartet von Leinenträger ·
LeinenträgerThemenstart
Moin Moin.
Ich bin Bj 64, komme von Norddeutschlands Küste, lebe seit 2007 im Kanton St. Gallen.
Derzeit habe ich keinen eigenen Hund, bekomme aber immer mal wieder zwischendurch ein Wedeltier zur Ferienvertretung ...
Da ich eigentlich immer eigene Hunde hatte, denke ich jetzt auch wieder in verschärfter Form über einen neuen Hund nach.
Hab' ich was vergessen ?
Dann fragen - schliesslich beisse ich nicht.
Bevor ich's vergesse: Mit dem Browser "Opera" funktioniert die Seite nicht, man kann nichts posten.
Ich bin Bj 64, komme von Norddeutschlands Küste, lebe seit 2007 im Kanton St. Gallen.
Derzeit habe ich keinen eigenen Hund, bekomme aber immer mal wieder zwischendurch ein Wedeltier zur Ferienvertretung ...
Da ich eigentlich immer eigene Hunde hatte, denke ich jetzt auch wieder in verschärfter Form über einen neuen Hund nach.
Hab' ich was vergessen ?
Dann fragen - schliesslich beisse ich nicht.
Bevor ich's vergesse: Mit dem Browser "Opera" funktioniert die Seite nicht, man kann nichts posten.
jessy
Herzlich Willkommen hier =)
soad
hallo und herzlich willkommen hier! :D
was hattest du bereits für hunde?hast du fotos deiner ehemaligen schützlinge?
was hattest du bereits für hunde?hast du fotos deiner ehemaligen schützlinge?
Leinenträger
Hallo caffy, hallo soad,
danke für das prompte Willkommen.
Bisher hatte ich einen Cockerspaniel, einen Labradormix, 2 Schäferhunde, 3 Boxer (mein letzter Hund war eine weisse Boxerhündin).
Fotos hab ich, muss ich aber noch in digitale Form bringen ... bin mit meiner Fotoausrüstung noch leicht vorsintflutlich ... :D
danke für das prompte Willkommen.
Bisher hatte ich einen Cockerspaniel, einen Labradormix, 2 Schäferhunde, 3 Boxer (mein letzter Hund war eine weisse Boxerhündin).
Fotos hab ich, muss ich aber noch in digitale Form bringen ... bin mit meiner Fotoausrüstung noch leicht vorsintflutlich ... :D
Guest
hallo und herzlich Willkommen im Forum :D
andi+rudel
herzlich willkommen auch von mir.
Ariva
Hallo und herzlich Willkommen!!
Leinenträger
Herzlichen Dank. :)
Bububli
Willkommen :-)
Guest
Auch aus dem Nachbarsdorf ein Hallo :D .
feffi
willkommen im forum! :)
Frau Fraser
halli hallo, wie kommt man denn von der Nordsee nach Sängtgallen??
Leinenträger
Jessas, hier wird ja schneller geschrieben als mein browser sich erholt ...
Dankeschön - und Izzy glaube ich schonmal aufm "Trübliweg" gesehen zu haben. Da war ich mit Shiba Inu "Yoschi" und Tibetterrier "Mogli" unterwegs ... kann das sein ?
Dankeschön - und Izzy glaube ich schonmal aufm "Trübliweg" gesehen zu haben. Da war ich mit Shiba Inu "Yoschi" und Tibetterrier "Mogli" unterwegs ... kann das sein ?
Guest
kann sehr gut sein, mag mich aber gerade nicht erinnern :o
sighthound
willkommen im forum!
el-wisley
Herzlich Wilkommen Landeskamerad :]
Matti
Herzlich Willkommen!
Loony surft immer im Opera, bei ihr funktionierts perfekt!
Leinenträger
Original von Frau FraserEs gibt ja nu auch in Liechtenstein "weltumspannende" Konzerne - und die haben halt gedacht ich sei hier sinnvoller eingesetzt.
halli hallo, wie kommt man denn von der Nordsee nach Sängtgallen??
Also Krempel ins Auto, Klappe zu - losfahren ... paarmal tanken ... ankommen, Hotel beziehen, eigene Wohnung suchen, dort einziehen - fertig. Ganz einfach - trotzdem fehlt mir ab und zu das Meer.
Axo, und mit den derzeit im "Umlauf" befindlichen CDs hab ich nix zu schaffen (nur mal so aus aktuellem Anlass). :D
Leinenträger
Original von Niina mit MattiWenn das so ist ... dann sollte ich wohl die Sicherheitseinstellungen bei mir etwas liberaler einstellen.
Herzlich Willkommen!
yucani
Herzlich Willkommen und viele Grüsse von einer Süddeutschen an eine Norddeutsche :]
Seite 1 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema