Vorher-Nachher Bilder

Sabe

Erfahrener Benutzer
04. Juli 2012
3.331
2.657
0
Ich finde es immer total spannend zu sehen wie sich Hunde entwickeln. Am eindrucksvollsten sind natürlich die Bilder von Welpe zu Junghund. Aber auch bei erwachsenen Hunden gibt es immer wieder Veränderungen. Tito hat sich doch eigentlich optisch nicht verändert, hab ich mir so gedacht und mal Bilder verglichen - und siehe da, es hat sich in der Zwischenzeit doch etwas getan.

Oben: kurz vor der Übernahme im Februar 2017, 3jährig, 27kg

Unten: Mai 2018, 4jährig, ca. 22kg, kurz nach seinem Tierspital Aufenthalt, deshalb noch etwas mager

7937299b924637a1e1f2201e903d42d1.jpg


Und hier zum Vergleich im September 2018, 5jährig und 25kg, was auch dem aktuellen Zustand entspricht.

1ffd3c675bbd38e513af9e1d93a40bb7.jpg


Vom etwas pummeligen und schwach bemuskelten, zum schlanken und sportlichen Hund

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
[mention=11525]Fay[/mention]

Ice sieht wirklich immer noch gleich aus [emoji4] einfach ein bisschen grösser. Ich mag mich noch so gut daran erinnern als ich ihn das erste Mal sah [emoji7]

[mention=12512]Jovia[/mention]

Luna sieht aktuell irgendwie jünger aus als auf dem ersten Bild, ihr habt ihr sichtlich gut getan

Edit: weshalb die Verlinkungbei Jovia geklappt hat und bei [mention=11525]Fay[/mention] nicht muss ich ja nicht verstehen [emoji849]

Edit2: und weshalb es nach editieren doch geklappt hat auch nicht [emoji28]

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: Jovia und Fay
das älteste Foto, dass ich von meiner Maus auf dem iPhone habe (mein allererstes iphone foto ?, ca. aus dem jahr 2012, da war sie 8 jahre alt) vs. das neueste Bild auf dem iPhone, da ist sie 14.5... schon wahnsinn, wie sie sich verändert hat... gut, ich bin auch nicht jünger geworden ??

CAEC56AD-562C-4FC7-9400-4FE43F748360.jpeg

C3543399-3724-4C6B-BEC3-F52E2C76E7E0.jpeg

 
@labinchen

Lustig, ich kann mir dich mit blondem Labi gar nicht vorstellen. Die schwarzen passen so gut zu dir - aber das ist wohl die Macht der Gewohnheit

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: dsire
@Sabe: Du hast Recht, schwarze Hunde sind mir näher; meine Kinder, meine Mann, ich, alle haben dunkle Haare. Der eigentliche Grund, warum ich keine gelben Labis mehr wollte, war das Haaren: helle Hundehaare auf schwarzen Sochen und T-Shirts, ein Graus, ich habe sie kaum weggebracht!

 
@Sabe: Du hast Recht, schwarze Hunde sind mir näher; meine Kinder, meine Mann, ich, alle haben dunkle Haare. Der eigentliche Grund, warum ich keine gelben Labis mehr wollte, war das Haaren: helle Hundehaare auf schwarzen Sochen und T-Shirts, ein Graus, ich habe sie kaum weggebracht!
Ja davon kann ich ein Lied singen [emoji849][emoji85]


Gesendet von iPhone mit HaustierForum