vier Füsse und acht Pfoten stellen ich vor

Xara

Neuer Benutzer
21. Okt. 2005
3
0
0
71
Ab heute stehen wir auch in Kontakt mit eurem Forum.Wir,das sind die Zwergschnautzer Xara und Jaro, Farbe schwarz, Herrchen Josef und Frauchen Käthy.Wir sind ein aufgestelltes Quartett und haben schon allerhand miteinander erlebt.Übrigens hat Christa beim Einrichten fürs Forum mitgeholfen,sie gehört nämlich auch zu uns ist sie doch die Jüngste unserer drei Kinder

Wir freuen uns, diese für uns ganz neue und unbekannte Art Kontakte zu pflegen zu entdecken und grüssen alle herzlich

Käthy und Josef
Xara und Jaro

 
Hallo miteinander.

Recht Herzlich Willkommen im Haustierforum.
025.gif






Toll das ihr das Forum gefunden habt
:D . Habt ihr auch Fotos von euren Hunden?





Gruss, Dani


 
Hallo Mitenand :D

Das Freut mich den aber sehr euch hier im Haustierforum


bergrüssen zu dürfen, den Ihr habt viele gute Tips,



bei Hunden wie bei Vogelarten und anderen Tiere !
:D





Herzlich Willkommen im Haustierforum





es Grüsst euch



Eda
:)

 
Hallo zusammen

... ich schliess mich da auch gleich an:

Herzlich willkommen hier!!!!





Liebe Grüsse



Karin


 
Hallo zusammen!

Schön, dass Ihr Euch auch an neues heranwagt! Bei Fragen könnt Ihr Mäsi oder mich fragen, oder einfach im Forum schreiben, die Antworten folgen immer schnell! :D

@all: Das mit den Fotos muss glaub ich dann vorerst mal bewerkstelligen... :D Aber das mache ich doch gerne für meine Eltern! Sobald Sie Jaro und Xara vorstellen, werde ich die Fotos einfügen!

Grüessli Christa

 
Hallo ihr

Schön dass ihr hier seid. Jetzt wohnen wir ja nicht mehr fast nebeneinander, aber ich hoffe, dass wir uns trotzdem mal sehen werden.

Gruss Ursi

 
Hallo Ihr 4 :D

Auch ein Herzliches Willkommen von mir :D

Viel Spass beim Austausch hier :D

Liebe grüsse Xeni

 
wow bin ja ganz überwältigt!So viel Post und si si alli so nätt!!!


Wie unsere Vierbeiner zu uns kamen Teil 1

1999 im Sommer wollte eben Christa wieder ein Meersäuli . ihres war gestorben (auch eine Geschichte für sich)
deshalb waren wir auf der Suche nach einem grossen Käfig damit zwei Tiere sich bei uns wohlfühlen könnten.im Laden kam dann so ein kleines schwarzes Etwas hinter dem Ladentisch hervor und setzte sich auf meine Füsse.da es mit dem Schwanz wedelte und ich doch noch nicht so kurzsichtig bin erkannte ich bald dass es ein süsser kleiner Hundewelpe war.Er folgte mir durch den Laden und setze sich wieder auf die Schuhe.Das wäre nicht viel grösser als ein Meersäuli sagte ich zu Christa.Darauf erzählte uns die Verkäuferin ,dass dies ein Schnauzer sei und dass er ein neues Zuhause suche.Sie hüte den Kleinen ab und zu und sei dafür besorgt, dass er etwas von der grossen weiten Welt sehe.mein Herz hatte er im Sturm erobert und so begann die Geschichte einer grossen Liebe!!Fortsetzung folgt.