Versuch bei Ratten

Wilma

Benutzer
25. Mai 2007
66
0
0
45
Allso ich habe ja 8Rattis 4mädchen+4männlein um es genauer zu nehmen die Mamma mit 7 kleinen.Sie sind geschlechtlich getrennt,da ich eine Kastration sinnlos finde.
Es ist beim Menschen erwiesen, das der regelmässige Verzehr von Tomaten in allen Variationen Krebsmindernd ist.Nun bekommen meine Rattis jeden 2ten tag Tomaten zum essen,da die Ratten ja leider auch anfällig auf Tumorleiden sind.Mein Tierarzt und ich wollen schauen ob es bei den Rattis auch Erfolg zeigt,schliesslich wird ja an den Ratten alles ausprobiert bevor der Mensch an die Reihe kommt.

Es Grüssen Wilma mit Zoo

 
Hallo Wilma

Ich finde das generell eine gute Idee....
Was nimmst Du für Tomaten? Ich denke, dass es einige Sachen aus der Natur geben würde, die sich krebshemmend auswirkt. Das Problem aber ist, dass "normale" Früchte und Gemüse derart gespritzt sind mit allem möglichen, dass die positive Wirkung durch die Rückstände der Spritzmittel gleich wieder aufgehoben ist :roll: ..

 
Allso es sind aus meinem Garten/von meinem Onkel und von einem Bauernkollegen.Ich weiss das die beiden keinerlei Mittel zum besprühen nehmen,da sie diese zum Eigengebrauch ziehen.Ich brauche kein Mittel, da ich Laufenten habe die mir die Schädlinge von dem Gemüse halten.

Es Grüssen Wilma mit Zoo

 
Hallo Wilma

Super, dann drück ich ganz fest die Daumen, dass es nützt :roll:

Wär natürlich eine tolle Sache und auch für jedermann machbar :wink:

 
Hallo Wilma.

Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen das es etwas bringen wird, da die Ratten die Krebserreger schon in sich haben und nur die Frage der Zeit ist wann er ausbricht.
Bin aber gespannt was du weiter zu berichten hast.

Gruss, Dani