Verhörer

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hallo zusammen!

haben uns gestern beinahe kringelig gelacht über ein MP3-File.

Ihr kennt doch diese Schulkameradenalbum. Da habe sich in den 80ern ein Mädchen eingtragen, welches bei "Lieblingssong" Agathe Bauer rein schrieb. Sie meinte aber eigentlich "I've got the power" von SNAP :lol:

eine änliche Geschichte ist einem Kollegen meiner Eltern vor zig Jahren passiert. Er kam von der Schule ganz aufgeregt nach Hause und sagte: morgen müssen wir schon angezogen zu Schule kommen, hat der Lehrer gesagt. Wir kriegen Besuch vom Erbeer Georges!

da die MUtter damit nicht wirklich viel anfangen konnte, rief sie den Lehrer an, der ihr mitteilte, dass morgen der Erzbischof die Schule besuchen werde! :wink:

und ich hab früher nie gewusst ob es nun "Torschusspanik" oder Torschlusspanik" heisst....

Habt ihr auch solche Geschichten? wäre toll wenn wir noch mehr zusammentragen könnten

Liebe Grüsse

Nati

 
Hallo Nati

Ich hatte damals in der Schule ein sooo peindliches Erlebniss und zwar gieng das so:

Wir haben in der 3. Klasse den Menschen durchgenommen und da fragte der Lehrer

wie man denn die Vertiefung im Bauch nennt, die Geburtsnarbe die alle am Bauch haben?

Ja, da ich nie meinen Mund halten konnte rief ich die Antwort laut in die Klasse,

ich rief:"Das ist natürlich der Bauchschnabel!!!"

Wie man sich vorstellen kann, haben alle laut gelacht und ich verstand nur Bahnhof :?

Liebe Grüsse Isabelle

 
Hallo Nati.

Ich hätte sehr viel zu erzählen von der Schulzeit, da ich im blödsinn machen sehr gut war :lol: .
Wenn wir basteln hatten konnten wir immer Musik mitnehmen zum anhören. Einmal nahm ich eine Kassette mit von Guschti Brösmeli "Party Witze" diese Kassette war aber erst ab 18 Jahren freigegeben. Ui...... das gab anschliessend einen sehr langen Vortrag vom Lehrer.
Im Skilager musste ich schon in der ersten Nacht in die Besenkamer schlafen gehen, da mich ein Lehrer bei den Mädchen erwischte. Im Klassenlager waren wir zu viert öfters in der Nacht abgehauen. Da wurden wir nie erwischt.
Bei dem Lehrer wo wir Geografie hatten, verbrachte ich sehr viel Zeit vor dem Klassenzimmer. Erst mussten alle stehen und man durfte sich erst hinsetzen wenn man eine Frage richtig beantworten konnte. Dies war mir jeweils zu blöd und ich schaute auf die Uhr. Da der Lehrer dies nicht mochte musste man nach draussen gehen. Da konnte ich wenigstens sitzen.

Gruss, Dani

 
Hoi Nati

Das ist wirklich witzig :D :D .. ich habe einfach ein paar Dinge der Kinder notiert, die sie jeweils gesagt haben...

Schlürfig = Schürfung

Papi hat eine Crevette an (gemeint war natürlich die Krawatte)...

Nico im Stall: "Mami, Mami, schnell, ein Huhn ist ausgelaufen" (ausgelaufen ist wohl die Kombination von ausgebrochen und davon gelaufen :wink: )

Von den Kindern hätte ich da unzählige solcher Ausdrücke, ist ja herzig :D

Tschüss
karin

 
Hallo Karin

Von unseren Kindern kenne ich auch solche lustigen Ausdrücke wie z.B.

Schüelchrank = Kühlschrank
oder Hoibim = Telefon
und unser kleinere konnte die ersten 3 Jahre kaum Licht vertragen,
immer hat es ihn geblendet und da sagte er immer bländededede...
bis die Rolläden heruntergelassen wurden :lol:
Ja davon gäbe es wohl ein ganzes Buch zu schreiben :D

Liebe Grüsse Isabelle

 
Hallo,

da wir nur mit Holz heizen kommt es immer mal wieder vor ,das wir
einen Wald aufräumen dürfen.
Da ist es so das ich das Mittagessen mitnehme!

Wir sitzen ganz friedlich beim mittagessen als eine Biene
vorbeifliegt.
Mein Mann sagt zu unserer Tochter:¨Schau die Biene geht auch
zum Zmittag essen.
Als wir dann fertig waren mit essen und uns wieder bereitmachten
zum weiterarbeiten kommt unsere Tochter wild gestikulierend
zum Papi und ruft :
Schau mal Papi s Biendli geht auch wieder zur Arbeit !!!!


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Liebe Grüsse Lise

 
Hallo ihr!

da ist mir auch gerade noch etwas eingefallen:

Ein geistigbehindertes Kind erklärt einem Betreuer, dass ein anderes Kind eben behindert sei, weil: "bei der Geburt die Schnabelschnur um den Hals war, und das Kind darum Schaumstoffmangel gehabt hätte"

trotz der Tragik dahinter, ists doch irgend wie süss!

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo zusammen,

Unsere Kinder sind heute Glace kaufen gegangen.
Als sie zurückkamen fragte ich was für welche Sorten es noch hatte,
da kam die Antwort : Kaffee,Himmbeer,Bambus,und Vanillie. !
Was Bambus fragte ich !
Ja sicher meinte meine Tochter !
Heisst es nicht Baumnuss?
Meine Tochter: Ist schon möglich !

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Grüessli Lise

 
Hallo Leute.

Upsss.... so wie es ausseiht habe ich den Thread falsch verstanden :oops: . Ich dachte es würde darum gehen was wir früher angestellt hatten.

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen!

ja die gute Agathe Bauer!

auch schon gehört, einfach klasse

Grüsse
Nati

 
Huhu

Mein Verhörer war beim Lied von Queen "Show must go on". Ich hab da immer verstanden "Joe must go home" :lol:

 
Hallo kiki!

der ist ja auch toll!

ich dachte immer bei Jennifer Rush's "Power of Love" die singe von "Tower of Love"

und bei "griechischer Wein" von Udo Jürgens, wurde schon "kriech nicht da rein" verstanden (was ja durchaus auch seine Berechtigung haben könnte)

Grüsse
Nati

 
Hallo Karin!

habe gerade Tränen gelacht und komische Blicke von Véronique geerntet :lol:
Danke für diesen tollen Link

Grüsse
Nati

 
Hallo Zusammen

Ich weiss leider nicht mehr wie das Lied heiss und von wem es ist. Aber dart heist es :"i belive an miracles" (oder so änlich)
Und ich habe immer gesungen: "alle lieben Mirko"

Ich kann nichts dagegen tun, ich höre es immernoch so...

Grüsse

 
Hallo

Witzig, das kommt da auch vor, auch mit "alle lieben Mirko" :wink:

 
Hallo zusammen!

ich habe bei dem Song immer "alle lieben Joko" verstanden :roll:

Grüsse
Nati

 
Hallo Zusammen

Da bin ich aber erleichtert, ich dachte immer, ich bin die einzige...

Grüsse