Verfolgt ihr diese Geschichte auch?

Hallo Hofi.

Ich bin diese Geschichte auch am verfolgen. Es ist mir nur ein Rätsel warum sie keinen Fluchtversuch versuchte beim Skiausflug :? .

Gruss, Dani

 
Hallo Hofi

Habe die Geschichte auch Verfolgt,

es muss ein Umbeschreiblicher Horror sein,

den die Junge Frau da Erleben musste und das

so viele Jahre lang, das muss schlimmer als Gefängnis sein,

als Kind Verschwunden und als Jungefrau Freigekommen,

ist ein Drama das ein Glückliches Ende nahm, doch der jetzige

Neuanfang ist ein enormer schwerer weg für Natasche

ich Wünsche ihr das sie es schafft und gute Hillfe neben sich hat !

Ich schenke und schicke ihr ein Licht dafür

kerzeso.jpg


Es Grüsst

Eda :)

 
hallo
ich verfolge die sache überhaupt nicht. da ich der geschichte nicht so ganz glauben kann. hat für mich einfach zuviele lücken.

es kommt mir einfach spanisch vor. Und ich bin nicht der einzige wo das nicht glaubt. auf der ganz welt gibt es beide parteien.

so ein kleiner tipp kauft euch die weltwoche dort ist ein vergleich mit einem andern enführung.


lg kevin

 
hallo zusammen
mich berührte die ganze leidensgeschichte um natascha kampusch auch sehr - es ist unvorstellbar was ein mensch alles erdulden kann aus angst und ohnmacht. ich denke mir, dass sie nur bruchstückchenweise alles erlebte erzählen kann - weil es sie sonst einfach zu sehr belasten würde.

also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine solche geschichte erfinden soll um sich damit einfach interessant zu machen - dann wäre die menschheit wirklich langsam aber sicher krank!

@hofi: das buch wenn es eines geben wird, das muss ich auch haben!

gruss mette

 
Hallo

Was ich etwas komisch finde, ist, dass es Nichts über ihre Eltern zu lesen gibt :roll:

Ich meine, da müsste doch ein Wiedersehn, oder so stattgefunden haben.....

Aber möglicherweise, ist mir dies ja auch entgangen :roll:

 
Hallo Hofi

Natascha lebt noch im Spital, doch sie kann,
laut Presse ,ihre Eltern Besuchen, doch das geschiet so
das Natascha nicht von Paparatzzi Belästigt wird,
immer an versiedenen Zeiten.
Das muss für die Eltern nicht einfach sein !

Es Grüsst
Eda :)

 
hallo zusammen!
ich verfolge die geshcichte nicht so fest. wenn ich was davon höre oder lese fleige ich darüber aber ansonnsten nicht.
wenn es ein buch geben wird, weis sich noch nicht, ob ich es leden werde. mals sehen.
in den staaten gab es vor jahren auch so eine geschichte. ein kleiner junge namens steven wurde entführt als er 4-8 jahre alt war und ist mit 16 jahren freigekommen, oder besser gesagt geflüchtet, als sich der man einen neuen kleinen jungen geholt hatte.
ich glaube shcon,d ass man kinder manipulieren kann, so dass sie nicht getrauen was zu sagen oder zu machen. mach einer langen zeit vefallens ie in eine gleichgültigkeit.
natascha hatte ja selber gesagt, dass sie geistig reifen musste um eine flucht wahrzunehmen. ich glaube schon, dass man nicht einfach handelt als kind, wenn man so abgeschottet ist und wer weiss, was noch erzählz bekommt.

 
Hallo Huskia

Habe die Geschichte von Steven auch mitbekommen,
war schlimm der Junge wurde Jahrelang Missbraucht,
bis er nichtmehr Atraktiv für den Kinderschänder war "Entsetzlich sowas"

Natascha soll aber keine solche übergriffe
über sich ergehn lassen müssen ! "Sagt mann"

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Leute.

Habt ihr wieder etwas gehört von dieser Geschichte?
Habe nur mal noch etwas gelesen das der Vater eine Schlägerei mit einem Kameramann geliefert hatte, bis die Polizei kam.

Gruss, Dani

 
Hallo Leute.

Hat die Sendung jemand gesehen? Habe sie leider verpasst.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Dank deinem Hinweis, hatte ich die Sendung gesehen.

War schon eindrücklich. Ich finde diese junge Frau bewundernswert, wie sie es schafft, darüber, wenn auch "nur" ganz sparsam, zu berichten.

Hat noch wer die Sendung verfolgt :roll:

 
hallo
ich habs leider auch verpasst. aber in den spätnachrichten habe ich ausschnitte daraus gesehen. ist einfach wahnsiss, was die frau für eine kraft hat!

 
Hallo

Ich hab auch nur Ausschnitte gesehen... ja, es ist beinahe unglaublich, wie stark sie das trägt, obwohl ich denke, dass es hinter der Fassade schon anders aussieht :cry: ....