vedia

sieht nicht schlecht aus...hatte mal einen ähnlichen, doch Ghiro trank nur daraus ?( :laughingmyassoff: ich glaube er wollte sagen, was soll ich mit dieser Pfütze :D

 
Ich kaufte erst gerade einen normalen Kinderpool zum Aufblasen. Der Hundepool ist ja nur 20cm hoch, da ist jeder Kinderpool höher... ;)

Meine halten auch immer, wenn sie kaputt gehen dann vom alter aber nicht wegen dem Hund. Pyri hat sogar 1x reingeschnappt in den Rand ist nichts passiert. Und wenn er mal steht, dann steigt sie schön rein, beisst ins Wasser, und rennt wieder raus. Den Rand lässt sie sein und der Boden hält den Krallen stand.

Hatte früher einen Kinderpool für meine erste Hündin auf dem Balkon, die hatte eine Riesenfreude dran :D

Für wilde, buddelnde und in den Rand beissende Hunde ist der Hundepool sicher eine gute Sache... :)

 
Schade,wäre cool gewesen, aber 80cm durchmesser ist arg klein, den benutzt selbst mein dackelchen nur als trinknapf! :p
Und das scher set kann man nicht gebrauchen, auch nicht für den hausgebrauch, das ist absoluter müll.

 
sieht auf dem Foto eigentlich grösser aus, wenn da schon nen Setter drin sitzt :ugly: (ist doch einer oder?)