Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hattet ihr alle einen schönen Valentinstag?
Wie einige sicher mitbekommen haben war ich am Valentinstag im Skilager. Plötzlich klingelte mein Handy und meine Freundin teilte mir mit das sie soeben in der Axalp angekommen wäre . Ich habe mich riesig über diese Überraschung gefreut.
Wir schenken uns immer etwas zum Valentinstag. Leider konnte ich diesmal noch nichts kaufen, da ich nicht dazu gekommen war und es gab da nur ein kleines Lädeli. Werde es aber noch nachholen.
Ich habe ein Blumengesteck in eimen "I love you" Becher bekommen. Das war auch total härzig.Leider konnte ich meinem Freund am Valentinstag nichts schenken, da ich krank war. Am Sonntag hab ichs dann nachgeholt und er hat ein Kissen mit 2 küssenden Esel bekommen.