Valentinstag

Hallo Leute.

Hattet ihr alle einen schönen Valentinstag?
Wie einige sicher mitbekommen haben war ich am Valentinstag im Skilager. Plötzlich klingelte mein Handy und meine Freundin teilte mir mit das sie soeben in der Axalp angekommen wäre :) . Ich habe mich riesig über diese Überraschung gefreut.

Gruss, Dani

 
Hoi Dani!

das ist ja eine schöne Überraschung, da hätte ich mich auch sehr gefreut!

ich habe von meinem Mami viele verschiedenfarbige Primeli bekommen die nun vor der Haustüre stehen.

Mit meinem Mann habe ich eigentlich die Abmachung, dass wir uns zu diesem Tag nichts extra schenken...

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati.

Wir schenken uns immer etwas zum Valentinstag. Leider konnte ich diesmal noch nichts kaufen, da ich nicht dazu gekommen war und es gab da nur ein kleines Lädeli. Werde es aber noch nachholen.

Gruss, Dani

 
Bei mir gab es eine schöne rosa Rose, und eine Schachtel Lindorkugeln. Wie der Zufall es wollte, gab es für meinen Mann von mir auch Lindorkugeln :)

 
Hallo zusammen

Ich habe ein Blumengesteck in eimen "I love you" Becher bekommen. Das war auch total härzig.Leider konnte ich meinem Freund am Valentinstag nichts schenken, da ich krank war. Am Sonntag hab ichs dann nachgeholt und er hat ein Kissen mit 2 küssenden Esel bekommen.

Grüsse