unsere MAG sachen sind da
57 Antworten3'170 AufrufeGestartet von cristina ·
cristinaThemenstart
Luna06,feli und ich haben unsere mag sachen bekommen :D :D :D
ich hoffe die beiden zeigen ihre sachen auch noch :D
ich zeig mal meine sachen :] :] :]
das 2oberste hab ich garnicht bestellt weil ich ein smaragt grün wollte,gibt aber nur militärgrün,desshalb wollte ich ein blaues mit grüner schrift,dan hab ich halt beides bekommen :Dzum preis von einem :D
es sieht hier fast schwarz aus,ist aber dunkelgrün,ist noch nass vom schwimmen..

und hier attilas neues weightpulling geschirr 8o :D

ich hoffe die beiden zeigen ihre sachen auch noch :D
ich zeig mal meine sachen :] :] :]
das 2oberste hab ich garnicht bestellt weil ich ein smaragt grün wollte,gibt aber nur militärgrün,desshalb wollte ich ein blaues mit grüner schrift,dan hab ich halt beides bekommen :Dzum preis von einem :D
es sieht hier fast schwarz aus,ist aber dunkelgrün,ist noch nass vom schwimmen..

und hier attilas neues weightpulling geschirr 8o :D

Pixel-Paws
das weisse ist ja edel. aber wär mir zu breit und die schrift ist ned so meins. aber ich liebe weisse halsbänder! wenn sie nur nicht so schnell dreckig werden würden... :(
Leyla
Schöne Sachen hast Du da bekommen... Wow hast wohl grad Grosseinkauf gemacht .-) Und nun bitte noch Fotos mit Modell :-)
Unolino
geil ;-) das blaue ist ja der oberhammer!!!
tina
das gelbe geschirr ist ein WP oder?
grüssli tina
grüssli tina
cristina
Original von Pixel-Pawsja die schrift gefällt mir auch nciht so,die konnte man nur so bestellen..ja..jaaa..dreckig :D *duckundweg*
das weisse ist ja edel. aber wär mir zu breit und die schrift ist ned so meins. aber ich liebe weisse halsbänder! wenn sie nur nicht so schnell dreckig werden würden... :(
ne im ernst,natürlich werden sie schnell dreckig,aber sind easy awaschbar,also ala attila mit dem andern weissen (von der ersten bestellung,ohne schrift 3,5 cm)baden ging war es fast selbstreinigend :D
cristina
Original von tinajup :] :]
das gelbe geschirr ist ein WP oder?
grüssli tina
danke unolino :D
leyla,standart :D :D leztes mal wars mehr,hab schon fast alles von dort XD
nechstes mal mit model,müst ihr euch etwas gedulden,zur zeit nehm ich nciht so oft die cam mit :o
Strizi
tolle sachen, vorallem das schwarze (grün?) gefällt mir.
wenn meiner mal gross ist, will ich auch sowas... :D
wenn meiner mal gross ist, will ich auch sowas... :D
cristina
ja das ist sone art militär/olivengrün ,schwarz wäre cool gewesen..
hier siehts aus wie schwarz weil es nass war :D
danki :D
also luna und feli wollen auf jedenfall nochmals bestellen :]wen mir einfällt was ich noch bestellen könnte,auch :D
hier siehts aus wie schwarz weil es nass war :D
danki :D
also luna und feli wollen auf jedenfall nochmals bestellen :]wen mir einfällt was ich noch bestellen könnte,auch :D
andi+rudel
whow tolle halsbänder. ich bin auch fan davon.
tara mag das stehen... maxi sieht naja..komisch aus..mit buntem halsband..
der hund hat einen sehr breiten schädel..
demnach bräuchte er auch ein breites halsband.
:Dbei ayla zwecklos.. man sieht es erst gar nicht..
tara mag das stehen... maxi sieht naja..komisch aus..mit buntem halsband..
der hund hat einen sehr breiten schädel..
demnach bräuchte er auch ein breites halsband.
:Dbei ayla zwecklos.. man sieht es erst gar nicht..
Matti
WOOO bestellst du das?? Schöne Halsbänder
humphrey
Ja die würden uns auch gefallen, wie breit sind die denn und wo gibt es die?
cristina
hihiihiiii :D
daa bestellen wir das 8)
http://www.magweb.cz/
links die kategorien
obojky=halsbänder,dan die gewünschte breite3,4 oder 5 cm,jeh 3 versch. varianten,ring hinter der schnalle,ring vor der schnalle oder ring hb mitte
postroie= geschirre,dan unterkategorien usw..
vodika=leinen
ostrani=verschiedenes..
viel spaaaaass :]
daa bestellen wir das 8)
links die kategorien
obojky=halsbänder,dan die gewünschte breite3,4 oder 5 cm,jeh 3 versch. varianten,ring hinter der schnalle,ring vor der schnalle oder ring hb mitte
postroie= geschirre,dan unterkategorien usw..
vodika=leinen
ostrani=verschiedenes..
TalkingAnimals
Das Blaue find ich auch super! Weiss find ich auch schön, aber ich würde meinen Hund nicht auch noch mit "Pitbull" anschreiben...... provoziert nur wieder dumme Reaktionen.
Am besten sind an "solchen" Hunden sowieso richtig kitschige Sachen, am besten "Hello Kitty" oder ähnlich, dann finden es alle süss.
Hab meinem Rotti damals auch immer pink angezogen und rosa Nicki-Tücher, dann war er immer "soooooo herzig" :D
Am besten sind an "solchen" Hunden sowieso richtig kitschige Sachen, am besten "Hello Kitty" oder ähnlich, dann finden es alle süss.
Hab meinem Rotti damals auch immer pink angezogen und rosa Nicki-Tücher, dann war er immer "soooooo herzig" :D
Strizi
Original von TalkingAnimalsein rotti mit rosa nicki-tücher... :D :D 8)
tina
und wir bestellen hier:
www.pulsardogdesigne.com
grüssli tina
www.pulsardogdesigne.com
grüssli tina
TalkingAnimals
Original von StriziUnd dann noch ein Rüde :D :D :D
ein rotti mit rosa nicki-tücher... :D :D 8)
Nein im Ernst, die Leute haben wirklich viel positiver reagiert, als wenn er sein Kettenhalsband trug.....
humphrey
Original von cristinaDanke, kann kein Tschechisch, sag mal, gibts da auch nicht so Skinhead-ige Sachen? Die Nazischriften finde ich krass, mir gefiele eher sowas aber in breit:
hihiihiiii :D
daa bestellen wir das 8)
cristina
nazischrift?? 8o
ist das pitbull hb eine nazischrift?? ;(
ja hier kannst du versch. schriften auswählen,das weisse pitbull hb wollte ich nicht unbedingt weil pitbull drauf steht,sondern weil es die nur so gibt,weiss und diese reite.wen das jezt auch provoziert da hab ichs langsam satt sorry talking animals,aber provozieren nur weil die rasse drauf steht,das versteh ich nciht,ausser es geht um die "nazischrift",dan versteh ich das,ich wusste es aber nciht,und ich bin kein nazi ich bin ja doppelbürger :P
http://www.magweb.cz/magweb/eshop/2-1-obojky/53-2-obojky-s-vysivkou-s-5cm/5/524-obojky-s-vysivkou-s-5cm
ist das pitbull hb eine nazischrift?? ;(
ja hier kannst du versch. schriften auswählen,das weisse pitbull hb wollte ich nicht unbedingt weil pitbull drauf steht,sondern weil es die nur so gibt,weiss und diese reite.wen das jezt auch provoziert da hab ichs langsam satt sorry talking animals,aber provozieren nur weil die rasse drauf steht,das versteh ich nciht,ausser es geht um die "nazischrift",dan versteh ich das,ich wusste es aber nciht,und ich bin kein nazi ich bin ja doppelbürger :P
http://www.magweb.cz/magweb/eshop/2-1-obojky/53-2-obojky-s-vysivkou-s-5cm/5/524-obojky-s-vysivkou-s-5cm
Jade
Wegen der Nazischrift, warscheinlich wirds durch die Marke Pit Bull abgeleitet. Viele Faschos tragen ja solche Klamotten
http://www.klu.com/images/articles/267c2c92bea1e04d4f7e59cc6494ac4a_5.jpg
http://www.klu.com/images/articles/267c2c92bea1e04d4f7e59cc6494ac4a_5.jpg
Seite 1 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema