Unser heutiges Geburtstagskind ist Fay!
28 Antworten1'513 AufrufeGestartet von Disthen ·
DisthenThemenstart
HAPPY BIRTHDAY Fay! :geb
Alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe, ihr lasst es heute im Graben so richtig krachen. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, keine Überschwemmungen oder Erdrutsche :) und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe, ihr lasst es heute im Graben so richtig krachen. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, keine Überschwemmungen oder Erdrutsche :) und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
1× hilfreich
Jovia
chnopf
__Ares__
HAPPY BIRTHDAY FAY!!!!
Bonsaiwolf
Hiascha
Kiara
alles liebe und gute zum Geburtstag :torte geniess den tag und lass dich verwöhnen :rose
1× hilfreich
Guest
Happy Birthday :torte
Guest
Liebe Gaby
Ich wünsche dir auch von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag :torte :bravo
Ich wünsche dir auch von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag :torte :bravo
Fay
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche!
Eigentlich hätte ich ab heute Ferien, da aber im Geschäft zu viel los ist, muss ich trotzdem noch für 2 Stunden hin. Aber Schatzi hat mich heute bereits mit Gipfeli und Kaffi geweckt und am Abend haben wir im Graben "open house" mit Glühwein :-) hoffe das Wetter macht dann mit.
Eigentlich hätte ich ab heute Ferien, da aber im Geschäft zu viel los ist, muss ich trotzdem noch für 2 Stunden hin. Aber Schatzi hat mich heute bereits mit Gipfeli und Kaffi geweckt und am Abend haben wir im Graben "open house" mit Glühwein :-) hoffe das Wetter macht dann mit.
2× hilfreich
dsire
dixi
Hallo Gaby, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und heute Abend ein tolles Fest :)
1× hilfreich
tabasco
Guest
Liebe Fay, zu deinem heutigen Gburtstag alles Gute. Geniesse deinen Tag!
jessy
Landei
Fay
Herzlichen Dank für die lieben Wünsche!
stöpseline
Happy birthday...
Sassy
labinchen
bearbeitet #20
Ein ganz herzliches happy birthday, Gabi!
Viel Freude, Glück und Gesundheit wünsche ich dir :rose !
Viel Freude, Glück und Gesundheit wünsche ich dir :rose !
1× hilfreich
Seite 1 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema