Zum Inhalt springen

und schon wieder

11 Antworten1'397 AufrufeGestartet von delta ·

deltaThemenstart
Pumba
?( und der Hundehalter war wo ???
Guest
...das habe ich mich auch gerade gefragt 8o

Silvie
So langsam bin ich irgendwie "abgestumpft" was solche Meldungen angeht...

Es ist wie mit den Bildern aus Katastrophen und Kriegsgebieten- irgendwann nimmt man sie nicht mehr wirklich war.

Täglich sterben Menschen und werden verletzt- aber so etwas MUSS natürlich unbedingt wieder eine Story geben.

Der Halter muss zur Rechenschaft gezogen werden- und der Hund tut mir fast leid.

Natascha
Und genau wegen solchen Idioten.....ich hab es ja gestern schon geschrieben...... müssen wir alle mit unseren Hunden den Kopf hinhalten. Egal ob Bissverletzungen, Kot, niedergetrampeltes Gras, gerissene Rehe ( wenn sie den von Hunden gerissen wurden) ect.

Ich würde solchen Idioten Geldbussen auferlegen, dass die noch in 20 Jahren daran denken, dass sie eine Verantwortung zu tragen haben, wenn sie Hunde halten !

Habt ihr den geistreichen Kommentar gelesen? Solche Gedankengänge von Menschen machen mir persönlich mehr Angst, als es ein Hund jemals könnte !

Lg Natascha

Jade
Ich frag mich da eher, was hat ein Chip im Ohr zu suchen ?(

Alles andere wurde bereits gesagt

zwerg
Habt ihr den geistreichen Kommentar gelesen? Solche Gedankengänge von Menschen machen mir persönlich mehr Angst, als es ein Hund jemals könnte !

Lg Natascha

may
Ja, die Kommentare sind voll der Hit! Aber so ist das, wenn jeder seinen Senf dazugeben muss. Mich nervt vorallem, dass jedesmal ein Zirkus von den Medien veranstaltet werden muss und es fast noch "gefeiert" wird, wenn wieder mal ein (Soka)-Hund zubeisst. Selbstverständlich ist es schlimm, keine Frage, aber mal ehrlich früher gab es das auch und es wurde nicht so ein Terz veranstaltet. Diese Schreiberlinge von der Presse würden ihre Energie besser in die Raser-Initiative investieren. Und mir persönlich wäre es egal, meine Hunde jährlich oder zweijährlich überprüfen zu lassen in Bezug auf Wesen etc. so quasi eine MFK für Hunde. Pah, ich nerv mich echt ab diesen (/&%&)ç%&!! Kommentaren. LG

TalkingAnimals
Ja..... die Kommentare geben zu denken, wie immer!

Und die Geschichte wäre auf jeden Fall mal wieder eine Vermeidbare gewesen.

andi+rudel
Original von TalkingAnimals

Ja..... die Kommentare geben zu denken, wie immer!
ich habe meinen kommentar bereits abgeschickt..die hysterie in den kommentaren teilw... oh gott.. wir baden den scheiss wieder aus.

Silvie
Original von andi+rudel

ich habe meinen kommentar bereits abgeschickt..die hysterie in den kommentaren teilw... oh gott.. wir baden den scheiss wieder aus.
Ich hab die Kommentare jetzt erst gelesen!

Das zeigt es wieder deutlich- viele Menschen sind einfach nur dumm X(

Kiss
Original von Jade

Ich frag mich da eher, was hat ein Chip im Ohr zu suchen ?(
Der Hund ist vermutlich tätowiert, wenn die Tätowier-Nummer bei Anis registriert wurde, musste bis Datum??? nicht gechipt werden.

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema