@Unakit
5 Antworten592 AufrufeGestartet von Daniela ·
DanielaThemenstart
Hallo Unakit!
Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Draussen regnets zwar, aber das ist ja eine gute Gelegenheit, es sich drinnen umso gemütlicher zu machen! :D
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller schöner Überraschungen!
:h040 :h040 :h040 :gebu :h040 :h040 :h040
Liebe Grüsse, Daniela
Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Draussen regnets zwar, aber das ist ja eine gute Gelegenheit, es sich drinnen umso gemütlicher zu machen! :D
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller schöner Überraschungen!
:h040 :h040 :h040 :gebu :h040 :h040 :h040
Liebe Grüsse, Daniela
Disthen
Hallo Daniela!
Das ist super lieb! Ganz herzlichen Dank. Das ist jetzt ein totaler Aufsteller.
Ehrlich gesagt der Tag ist bis jetzt voller Überraschungen. Meine Tochter hat letzte Nacht die Magen-Darmgrippe bekommen. Oben und Unten und sowieso... Waschmaschine läuft auf Hochtouren, Besuch wieder ausgeladen und so eine dämliche Nachbarin hat mich heute Morgen um 8.00 Uhr angerufen, weil unsere Tochter die Probleme ihres sozial total gestörten Sohnes mit den Klassenkameraden lösen soll und mir fehlen definitiv ein paar Stunden Schlaf!
Hey, will jemand tauschen? Es lebe der Galgenhumor! :o045
Unakit (I will survive!)
Das ist super lieb! Ganz herzlichen Dank. Das ist jetzt ein totaler Aufsteller.
Ehrlich gesagt der Tag ist bis jetzt voller Überraschungen. Meine Tochter hat letzte Nacht die Magen-Darmgrippe bekommen. Oben und Unten und sowieso... Waschmaschine läuft auf Hochtouren, Besuch wieder ausgeladen und so eine dämliche Nachbarin hat mich heute Morgen um 8.00 Uhr angerufen, weil unsere Tochter die Probleme ihres sozial total gestörten Sohnes mit den Klassenkameraden lösen soll und mir fehlen definitiv ein paar Stunden Schlaf!
Hey, will jemand tauschen? Es lebe der Galgenhumor! :o045
Unakit (I will survive!)
Dani
Seeadler66
Hallo Unakit,
:birthday ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG :birthday
wünsch ich Dir
Grüessli Lise
:birthday ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG :birthday
wünsch ich Dir
Grüessli Lise
nati
Hallo
Etwas verspätet gratuliere ich Dir auch noch ganz herzlich!
Ja gell, wenn was kommt, dann alles gleichzeitig!
Hoffe der gestrige Abend war dann dafür umso netter :winke
Grüsse
Nati
Etwas verspätet gratuliere ich Dir auch noch ganz herzlich!
Ja gell, wenn was kommt, dann alles gleichzeitig!
Hoffe der gestrige Abend war dann dafür umso netter :winke
Grüsse
Nati
Disthen
Hallo ihr Lieben!
Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ist super lieb von euch.
Aus erwähnten Gründen :? hielt sich das Feiern arg in Grenzen. Das Jahr älter habe ich wohl noch nie so ersichtlich zur Schau gestellt wie gestern, da ich ungefähr so :shock: ausgesehen habe. Deshalb haben wir das Feiern verschoben und unser Wochenende wird jetzt so aussehen:
:birthday :h040
Und wenn ich fürs Wochenende noch einen Grund zum Feiern braucht, dann stosst einfach auf mich an! :wink:
Ganz liebe Grüsse
Susanne
Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ist super lieb von euch.
Aus erwähnten Gründen :? hielt sich das Feiern arg in Grenzen. Das Jahr älter habe ich wohl noch nie so ersichtlich zur Schau gestellt wie gestern, da ich ungefähr so :shock: ausgesehen habe. Deshalb haben wir das Feiern verschoben und unser Wochenende wird jetzt so aussehen:
:birthday :h040
Und wenn ich fürs Wochenende noch einen Grund zum Feiern braucht, dann stosst einfach auf mich an! :wink:
Ganz liebe Grüsse
Susanne
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema