Umziehen mit Kind und Kegel?

mup

Erfahrener Benutzer
20. Okt. 2005
130
0
0
52
Hallo zusammen
würde mich mal interessieren, ob auch schon mal jemand von Euch mit dutzenden Haustieren und einer Familie umgezogen ist.
Wie fandet Ihr ein neues passendes Zuhause?

lg Andrea

 
Hallo Andrea

Oh das geht mit Glück findest du z.b. in der
Tierwelt ein Tierfreuntliches Daheim ?
Auch schon in der Fundgrubenzeitung hats immer
mal solche Wohnungen oder Häuser im Angebot !

Ich Wünsche dir das du das Ideale findestdür alle
deine Schützlinge !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Andrea

Ich bin vor gut 1,5 Jahren mit drei Kindern, drei Hunden, fünf Katzen und ca 40 Meerschweinchen umgezogen. Ist alles Organisationssache. Klappte sehr gut 8) Übrigens wird bei mir neben an Anfang Juni ein Haus frei. Der Hausbesitzer ist ein ganz toller und akzeptiert Tiere und Kinder ohne Probleme. Nur ist es halt etwas weg vom Dorf. Aber unsere Kinder fühlen sich super wohl hier, es stehen hier nur drei Häuser :wink:

Gruss Claudia

 
Hallo Andrea
Wir sind letzten Oktober mit der ganzen Familie (mein Mann, ich und unsere drei Kinder), drei Katzen und Hund umgezogen (die Fisch hat mein Mann verschenkt, damit er nicht auch noch Stress mit dem Aquarium hatte, das will er dann mal in aller Ruhe wieder einrichten!).
Wir waren vorher schon an einem tollen Ort und ich wäre niemals umgezogen, wenn nicht meine Schwiegis uns ihr Haus überlassen hätten. Auch hier haben wir es schön, aber der Umzug war Stress pur, vor allem für mich, weil ich eben eigentlich nicht weg wollte und mich sehr schwer tat, meine Freundinnen zu verlassen (wir wohnen zwar nur 20 Minuten Autofahrt weg, aber das ist eine halbe Weltreise :( )!

Habt ihr denn was in Aussicht oder wollt ihr einfach weg von da, wo ihr jetzt seid?

 
hallo zusammen
danke für eure beiträge.
in aussicht haben wir leider noch gar nichts. aber ich hoffe das kommt noch. 8)

mir würde lütisburg sehr gefallen, aber es liegt einfach immer noch zu weit weg von winterthur.

habt ihr eure fünf katzen schon einige tage vorher im alten zuhause eingesperrt, oder sind die einfach so dageblieben als ihr alles eingepackt habt?

gruss andrea

 
Hoi Andrea

Meine Katzen sind alle dageblieben. Sie sind einiges gewöhnt. Wir haben sie einfach eingepackt und mitgenommen. Am neuen Ort haben wir sie eine Woche drin behalten, dann durften sie auch raus.

Lütisburg ist wirklich schön. Man fährt ca 30 Min bis Winterthur. Aber ich wohne noch weiter oberhalb Lütisburg. Oberhalb Tufertschwil, Winzenberg

Claudia

HPIM0140.jpg