UMFRAGE Masterarbeit Veterinärmedizin

heavensnotenough

Neuer Benutzer
03. Dez. 2011
20
0
0
33
Ich, Rahel Rigotti, studieren Veterinärmedizin im 4 Jahr und schreibe im Moment meine Masterarbeit über "Futterverträglichkeit und Verdauung bei Hund und Katze". Das wichtigste bei der Arbeit ist, dass ich so viele Hunde und Katzen wie möglich für meine Studie auswerten kann. Deshalb wäre ich sehr froh wenn ihr für eure Katzen und falls vorhanden auch Hunde den Fragebogen ausfüllen könntet (bitte für jedes Tier einen eigenen Fragebogen ausfüllen). Es eilt nicht, denn ich habe lange Zeit um die Arbeit zu schreiben.

Die Umfrage findet ihr hier: EvaSys Onlineumfrage - Anmeldebildschirm

Katzen-Code: N6DAY

Hunde-Code: YXSJH

Die Umfrage dauert nur etwa 10 Minuten.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

 
Ausgefüllt und abgeschickt :)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich habe dein Mail mit dem Link zur Umfrage gestern per Mail erhalten und auch gleich mit der Warnung von Thunderbird, dass dieses Mail ein Betrugsversuch sein könne. Da war ich mir dann nicht sicher, ist dein Mail seriös und kann ich ohne mir was einzufangen den angegebenen Link anclicken.

 
Ich habe dein Mail mit dem Link zur Umfrage gestern per Mail erhalten und auch gleich mit der Warnung von Thunderbird, dass dieses Mail ein Betrugsversuch sein könne. Da war ich mir dann nicht sicher, ist dein Mail seriös und kann ich ohne mir was einzufangen den angegebenen Link anclicken.
Ich kann garantieren dass keine Gefahr besteht. Die Umfrageseite ist offiziell von der Universität Zürich erstellt und bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, dass irgendwo was faul gewesen ist.

 
Ich finde ehrlichgesagt die Fragen etwas speziell... ;)

Da ist die Frage nach dem Futter:
"Ich koche das Katzenfutter selber."

Ist da das "kochen" wortwörtlich gemeint (erwärmen) oder einfach eher im Sinn von "selber machen"?

Müsste ich bei drei Katzen das Formular dreifach ausfüllen?


Aber da ich dann noch gelesen habe, dass nur Katzen mitmachen können, die zuhause aufs Klo gehen.... ja dann kann ich halt nicht beitragen ;)

 
Ich finde ehrlichgesagt die Fragen etwas speziell... ;)

Da ist die Frage nach dem Futter:

"Ich koche das Katzenfutter selber."

Ist da das "kochen" wortwörtlich gemeint (erwärmen) oder einfach eher im Sinn von "selber machen"?

Müsste ich bei drei Katzen das Formular dreifach ausfüllen?

Aber da ich dann noch gelesen habe, dass nur Katzen mitmachen können, die zuhause aufs Klo gehen.... ja dann kann ich halt nicht beitragen ;)
Unter selber kochen ist einfach gemeint kein Dosenfutter sondern Frischfleisch und co. füttern. Ob das jetzt barf ist oder ob das ganze gekocht wird spielt keine Rolle. Also eben im Sinne "selber machen".

Und ja 3 Katzen= 3 Formulare

Schade dass du mit deinen Miezen nicht mitmachen kannst, aber trotzdem danke für das Interesse!

 
Ich habe die Umfrage inzwischen auch gemacht. Mir fehlt da auch etwas, bspw. wird zu Beginn gefragt, wieviele Hunde man habe, aber danach hat man keine Möglichkeit, bei den Fragen den zweiten oder dritten Hund unterzubringen, da müsste ich wohl die Umfrage 2x beantworten. Bei einigen Fragen gibt es nur ein entweder oder, bei mir gibt es aber oft auch eine Mischform, bspw. gibts mal Trofu und dann auch mal Frischfleisch, mal auch angereichert mit Eiern, Hüttenkäse, Gemüse etc.
So kommen dann eben die Statistiken zustande ;-) .

 
Ich habe die Umfrage inzwischen auch gemacht. Mir fehlt da auch etwas, bspw. wird zu Beginn gefragt, wieviele Hunde man habe, aber danach hat man keine Möglichkeit, bei den Fragen den zweiten oder dritten Hund unterzubringen, da müsste ich wohl die Umfrage 2x beantworten. Bei einigen Fragen gibt es nur ein entweder oder, bei mir gibt es aber oft auch eine Mischform, bspw. gibts mal Trofu und dann auch mal Frischfleisch, mal auch angereichert mit Eiern, Hüttenkäse, Gemüse etc.

So kommen dann eben die Statistiken zustande ;-) .
Ja man muss eigentlich für jedes Tier ein eigenen Fragebogen ausfüllen.

Und wegen der Fütterung. Wenn man unterschiedlich füttern, dann kann man mehreres anklicken bzw. eingeben.

Aber danke fürs ausfüllen!