Umbra, Viva & Friends
12 Antworten581 AufrufeGestartet von Pumba ·
PumbaThemenstart

Uploaded with ImageShack.us

Das ist übrigens unser "neues" Rudel mit welchem wir bald zusammen leben :D
Schnegge
woooow das sind aber wirklich super tolle fotos!!!!
Basco
Super, super lässige Bilder, vor allem an den Bildern mit dem saftigen Grün kann ich mich momentan sehr erfreuen.
Tolle, tolle Hunde sehr schön getroffen.
:)
Tolle, tolle Hunde sehr schön getroffen.
:)
Pumba

So, ich weiss die Qualität ist zum Teil seeehr bescheiden - aber man kann doch noch knapp etwas erkennen :yeah:
thombhu
jööööööö das sind ja süsse bilder... udn wegen der qualität..solange man die wuffels sieht..ist mir egal wie der kontrast oder lichteinfall etc ist =) wunderschöne.. nasen hast du da...
schmue
Sehr hübsche Malis :love:
Jade
Pfeiff auf die Quali, die Hunde sind umso toller :love:
dsire
Tolle Fotos... Ich find das Bild von 3 Malis und 3 Börderlis cool :P
Pumba
Danke ihr Lieben - muss dann mal wieder die Fotoprofis Fabienne (Jade) oder Becci (Pixel) aufbieten um tolle Fotos zu machen! :D
Die Border und die Pumihündin sind übrigens unsere besten Freundinnen - sowohl die Menschen als auch die Hunde und alles Weiber :love: :love: :love:
Die Border und die Pumihündin sind übrigens unsere besten Freundinnen - sowohl die Menschen als auch die Hunde und alles Weiber :love: :love: :love:
Strizi
Sehr schöne Hunde.... :love:
Pumba
übrigens wenn Snoopy von Pixel Stehohren hätte, würd er auf dem ersten Bild glatt als Minimali durchgehen :D
übrigens wenn Snoopy von Pixel Stehohren hätte, würd er auf dem ersten Bild glatt als Minimali durchgehen :D
Guest
lässig die Bilder...ich mag den Grauen mit den Stehohren....süüsssss :yeah:
Pixel-Paws
Original von Pumbagröhl! :D da muss ich fast mal eine montage machen. XD
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema