Tyson wird 4 Jahre alt!
22 Antworten1'458 AufrufeGestartet von lionfish ·
lionfishThemenstart
bearbeitet #1
Happy Birthday mein Kleiner Mann!
Heute ist es Tyson 2. Geburtstag, den er mit uns feiert. Er ist aus dem Rudel schon gar nicht mehr wegzudenken und ich habe keinen Moment bereut ihn zu uns genommen zu haben. Zwar ist er kein hyperiger Sporthund, denoch haben wir im Mantrailing etwas gefunden, dass uns beiden Spass macht. Auch wenn Lucky völlig empört ist, dass er mal im Auto warten muss :D . Unser neues Ziel ist der Sozialhund. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr mit der Ausbildung starten können.
Baby Tyson :love:

Hier mit seinem besten Freund :love:
Heute ist es Tyson 2. Geburtstag, den er mit uns feiert. Er ist aus dem Rudel schon gar nicht mehr wegzudenken und ich habe keinen Moment bereut ihn zu uns genommen zu haben. Zwar ist er kein hyperiger Sporthund, denoch haben wir im Mantrailing etwas gefunden, dass uns beiden Spass macht. Auch wenn Lucky völlig empört ist, dass er mal im Auto warten muss :D . Unser neues Ziel ist der Sozialhund. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr mit der Ausbildung starten können.
Baby Tyson :love:

Hier mit seinem besten Freund :love:

Guest
So herzige Bilder :love: Happy Wurftag auch an dich Tyson :D lass dich verwöhnen.
jessy
Alles Gute dem hübschen Powdie! :h040
Idesiree
Happy Burzeltag!!!
Nina30
auch von mir :birthday
Guest
Alles gute zum Geburtstag Tyson!
Ist das jetzt echt schon zwei Jahre her, seit du ihn hast? :shock:
Die Zeit vergeht ja wie im Flug!
lionfish
Alles gute zum Geburtstag Tyson!1.5 Jahre sind es genau, ja die Zeit vergeht wahnsinnig schnell!
Guest
alles gute zum Geburi süsser Wauzi:jup
lesky
Happy Birthday :)
__Ares__
Happy Birthday ;) Ich hab auch heute Wurftag und Mammi hat was von einer Geburtstagshundetorte geredet?!? was das wohl ist, aber wird sicher lecker sein ...
Schlabber von Ares
Schlabber von Ares
TalkingAnimals
Happy Birthday Süsser :birthday
dsire
Happy Birthday du Schmusetierchen :love:
PrinzLionel (w)
Happy wurftag tyson! :)
Sabe
Happy Birthday Tyson!
Andromeda
Happy Wurftag Tyson!
Danke für den Fotorücklick!
Danke für den Fotorücklick!
Sassy
happy birthday süsser tyson
Tulipane
TANTI AUGURI Tyson! :torte
lionfish
:jup :jup :jup wir haben heute die Zusage bekommen, dass wir die Ausbildung zum Sozialhund in Allschwil machen können :jup :jup :jup
Wuscheli
Magi
Happy Birthday an S. lieblings Puff
und meinen zweit-lieblings Puff
:love: :birthday
Und das ist ja toll mit der Zusage. Wusste gar nicht das ihr da mit machen möchtet. Ich schätze aber Tyson sehr passend dafür ein, mr. ich bin ein kuscheltier :D Wünsch euch ganz viel Spass in der Ausbildung!
und meinen zweit-lieblings Puff
:love: :birthday
Und das ist ja toll mit der Zusage. Wusste gar nicht das ihr da mit machen möchtet. Ich schätze aber Tyson sehr passend dafür ein, mr. ich bin ein kuscheltier :D Wünsch euch ganz viel Spass in der Ausbildung!
Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema