two years tasmanian devil - happy birthday jendayi

sighthound

Erfahrener Benutzer
19. März 2009
9.757
1.009
0
46
heute wird unser baby-müüsli zwei jahre alt. die zeit verging rasend schnell. ich seh den winzling noch im grossen wohnmobil, wie sie am ersten abend aus nastassjas napf fressen wollte (was ihr nicht gut bekam, bzw. nastassja warnte sofort...).
unsere kleine whippette hat sich absolut genial entwickelt, ihr wesen und ihre grenzenlos scheinende stärke sind ein traum. sie ist derart anpassungsfähig, dass man es kaum glauben kann. ihre klare kommunikation und ihre eigenständigkeit sind super und ich kenne keinen hund, der so charmant und lustig zu verstecken weiss, dass sie eigentlich nur genau das tut was sie sowieso gerade tun wollte... :laughingmyassoff:
auf dem hupla absolut unbrauchbar, ist sie im alltag eine genial einfach zu führende hündin mit sehr geringem jagdtrieb und grosser spielfreude...
jendayi, damals warst du "nur zweite wahl", heute würd ich dich immer und jederzeit allen andern whippets vorziehen. bleib wie du bist, wir lieben dich über alles!!!
wir verbrachten einen schönen egotag zu fünft, was selten genug vorkommt. heute abend muss frauchen leider zum dienst, aber du fühlst dich bekannterweise auch in andern betten wohl... alles gute kleiner beutelteufel!!
(foto:desi graf)

6371190zcg.jpg

 
Happy Birthday süsse Jendayii!

Ich hoffe du hattest einen super Tag und wir wünschen dir noch viele viiiele glückliche Jahre mit deiner super Familie :love:

 
Happy Birthday kleine Jedayi von Beutelratte zu

Beutelteufel!!!





Klein, süss aber oho, genau so soll es sein :headbang:


Wir freuen uns auf viele weitere Spaziergänge :)

 
alles gute zum Geburi süsse Maus :thumbsup: Ghiro schickt dir ein riesen Schlaber :love:

nmnjvm.jpg


 
Noch so ein Aprilhundi :thumbsup:

Liebe Jendayi alles liebe und gute zum Burzeltag auch von uns :love:

Tolles Foto :escape:

 
Happy Birthday, Jendayi!







Viel Glück, Gesundheit und grosse saftige Wiesen zum Flitzen wünschen dir,








Gareth, Nacho & Ich... :love:





38992_1579550887585_1200046915_31637026_1134040_n.jpg