Twannbachschluchtwanderung
16 Antworten1'017 AufrufeGestartet von shena ·
shenaThemenstart
Hallo
Heute machten wir bei diesem tollen Frühlingswetter eine schöne Wanderung
Biel-Magglingen-Twannberg-Twannschlucht-Twann-Biel.
Dazu noch ein paar Fotos.
Anhang anzeigen Twannbach2.jpg
Anhang anzeigen twannbach1.jpg
Anhang anzeigen Twannbach3.jpg
Anhang anzeigen Twannbach5jpg.jpg
Anhang anzeigen Twannbach7.jpg
Heute machten wir bei diesem tollen Frühlingswetter eine schöne Wanderung
Biel-Magglingen-Twannberg-Twannschlucht-Twann-Biel.
Dazu noch ein paar Fotos.
Anhang anzeigen Twannbach2.jpg
Anhang anzeigen twannbach1.jpg
Anhang anzeigen Twannbach3.jpg
Anhang anzeigen Twannbach5jpg.jpg
Anhang anzeigen Twannbach7.jpg
shena
shena
Luna
So schön! Bin so neidisch auf alle die heute das Wetter geniessen konnten! Musste leider arbeiten.
Guest
hei, das kenne ich, war auch schon mal da :D super schön gäll :D
Diese Aussicht, genial...tolle Fotos :D
Diese Aussicht, genial...tolle Fotos :D
pipolina
Hey, da will ich auch mal hin, sieht toll aus!
shena
Ja es ist atemberaubend schön und immer wieder eine Wanderung wert.
Twist
wirklich schön! wäre lieber mit euch gekommen heute als zu arbeiten ...
Zora&Zarko
sieht toll aus! catba du warst auch schon überall :D mein nächstes ziel ist, wenns ein bisschen wärmer ist, der caumasee :)
Guest
ups...Caumasee, siehst du, den kenne ich nicht, wo ist der?
andi+rudel
Guest
wau, sieht sehr verlockend aus =)
feffi
wie schön! tolle fotos! =)
chrisu
shena
Kenne diese Gegend auch sehr gut.
Früher war ich manchmal als Sportler in Magglingen.
Nachher öfters in der Gegend im Militärdienst.
Habe deshalb in diesem Gebiet auch schon einge Wanderungen gemacht.
Wenn ich mit Freunden zusammen dort unterwegs bin, dann müssen wir immer noch einen Zwischenhalt bei einem Weinbauern und einem guten Glas aus der Gegend machen.
Gilt als Weiterbildung im Fach Wirtschftsgeographie.
Hast du gesehen ? Wie weit runter hat es noch Schnee auf der Nordseite und gegen den Chasseral ?
Werde nächstens auch wieder mal eine Wanderung in dieser Gegend machen. Aber erst wenn es in den Schattenlöchern keinen Schnee mehr hat.
Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Hund und auch die schöne Aussicht gehören doch zu solchen Wanderungen.
Kenne diese Gegend auch sehr gut.
Früher war ich manchmal als Sportler in Magglingen.
Nachher öfters in der Gegend im Militärdienst.
Habe deshalb in diesem Gebiet auch schon einge Wanderungen gemacht.
Wenn ich mit Freunden zusammen dort unterwegs bin, dann müssen wir immer noch einen Zwischenhalt bei einem Weinbauern und einem guten Glas aus der Gegend machen.
Gilt als Weiterbildung im Fach Wirtschftsgeographie.
Hast du gesehen ? Wie weit runter hat es noch Schnee auf der Nordseite und gegen den Chasseral ?
Werde nächstens auch wieder mal eine Wanderung in dieser Gegend machen. Aber erst wenn es in den Schattenlöchern keinen Schnee mehr hat.
Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Hund und auch die schöne Aussicht gehören doch zu solchen Wanderungen.
chroetli74
Shena die Wanderung ist schön,aber nichts für meine Knie :(
Machten die mal als Schüler im Lager.Baoh meine Knie waren am Abend doppelt so dick und konnte kaum noch Bewegen und gehn.
Machten die mal als Schüler im Lager.Baoh meine Knie waren am Abend doppelt so dick und konnte kaum noch Bewegen und gehn.
pipolina
Original von shenaWie lange seid ihr dafuer unterwegs gewesen?
Biel-Magglingen-Twannberg-Twannschlucht-Twann-Biel
shena
Hallo zusammen
Die Nordseite haben wir von dort aus nicht gesehen, auf der Südseite hat es noch etwa bis 1200 Meter Schnee.
Wir machten eine gemütliche Wanderung mit immer wieder kleinen Pausen. Wir starteten in Biel (Parkplatz Chrutkueche) um 13.35 und in Twann kamen wir um 17.10 beim Schiffhafen an. Plus eine halbe Stunde Schifffahrt und 10 Minuten zum Parkplatz laufen.
Die Nordseite haben wir von dort aus nicht gesehen, auf der Südseite hat es noch etwa bis 1200 Meter Schnee.
Wir machten eine gemütliche Wanderung mit immer wieder kleinen Pausen. Wir starteten in Biel (Parkplatz Chrutkueche) um 13.35 und in Twann kamen wir um 17.10 beim Schiffhafen an. Plus eine halbe Stunde Schifffahrt und 10 Minuten zum Parkplatz laufen.
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema