Twannbachschluchtwanderung

So schön! Bin so neidisch auf alle die heute das Wetter geniessen konnten! Musste leider arbeiten.

 
hei, das kenne ich, war auch schon mal da :D super schön gäll :D
Diese Aussicht, genial...tolle Fotos :D

 
Ja es ist atemberaubend schön und immer wieder eine Wanderung wert.

 
wirklich schön! wäre lieber mit euch gekommen heute als zu arbeiten ...

 
sieht toll aus! catba du warst auch schon überall :D mein nächstes ziel ist, wenns ein bisschen wärmer ist, der caumasee :)

 
shena
Kenne diese Gegend auch sehr gut.
Früher war ich manchmal als Sportler in Magglingen.
Nachher öfters in der Gegend im Militärdienst.
Habe deshalb in diesem Gebiet auch schon einge Wanderungen gemacht.

Wenn ich mit Freunden zusammen dort unterwegs bin, dann müssen wir immer noch einen Zwischenhalt bei einem Weinbauern und einem guten Glas aus der Gegend machen.
Gilt als Weiterbildung im Fach Wirtschftsgeographie.

Hast du gesehen ? Wie weit runter hat es noch Schnee auf der Nordseite und gegen den Chasseral ?
Werde nächstens auch wieder mal eine Wanderung in dieser Gegend machen. Aber erst wenn es in den Schattenlöchern keinen Schnee mehr hat.

Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Hund und auch die schöne Aussicht gehören doch zu solchen Wanderungen.

 
Shena die Wanderung ist schön,aber nichts für meine Knie :(

Machten die mal als Schüler im Lager.Baoh meine Knie waren am Abend doppelt so dick und konnte kaum noch Bewegen und gehn.

 
Hallo zusammen

Die Nordseite haben wir von dort aus nicht gesehen, auf der Südseite hat es noch etwa bis 1200 Meter Schnee.

Wir machten eine gemütliche Wanderung mit immer wieder kleinen Pausen. Wir starteten in Biel (Parkplatz Chrutkueche) um 13.35 und in Twann kamen wir um 17.10 beim Schiffhafen an. Plus eine halbe Stunde Schifffahrt und 10 Minuten zum Parkplatz laufen.