AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

TV heute Abend ORF 2

Eda

Erfahrener Benutzer
Hallo Liebe Haustierforumleser/innen

Heute Abend gibt es im ORF 2 eine Sendung - Universum
um 20:15 Uhr.
Thema :
Natur und Umwelt Der bisher nur teilweise erforschte
Amazonas bringt noch immer viele Geheimnisse.

Warum der Amazonas als Fluss der Flüsse gilt,
wird schnell deutlich, wen man sich seine Grösse bewusst macht !

schaut rein ist sicher Spannend !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda.

Vielen Dank für den Hinweis :D . Werde es mir sicher anschauen und auch aufnehmen. Ist sicher sehr spannend. Habe noch nie eine Reportage über den Amazonas gesehen.

Gruss, Dani

Anhang anzeigen 166

 
Hallo Dani

Wie ich aus dem Program entnahm gehts um den Amazonas,
die meisten Fische kommen von da,
und du bist auch Aquarianer wie wir , also dürfte es sehr
Interessant werden, diese Sendung Universum bringt immer
sehr gute Themen, wir sehn das meistens Dinestags um 20: 15 Uhr !
Leider können wir das nicht aufnehmen da unser Rekorder Spuckt :cry:

Es Grüsst
Eda :)

Anhang anzeigen 167

Anhang anzeigen 168

Anhang anzeigen 169

 
Hallo Eda.

Wenn ihr möchtet kann ich es für euch auf eine DVD kopieren oder auf eine CD, damit ihr es auf dem PC anschauen könnt :D .

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Das wäre sehr Lieb von dir ! Ja gerne ! Dankeschön !

"Megafreu"

Es Grüsst

Eda :)

 
Hallo Eda.

Mach ich doch sehr gerne :D . Lieber auf eine DVD oder CD?

Gruss, Dani

 
Hi Leuts.

Ist leider nichts mit der Reportage, hat eine Programmänderung gegeben.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Das ist schade aber vieleicht gibt es ja eine= Nachsendung !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda.

Hoffe es sehr das es eine Nachsendung gibt. Habe mich sehr gefreut auf diese Reportage. Habe noch nirgens etwas lesen können, ob es eine Nachsendung gibt :( .

Gruss, Dani

 
Hallo Leute.

Heute um 12.05 Uhr wird die Sendung nochmals auf SF1 ausgestrahlt :D

Gruss, Dani

 
Zurück
Oben