Trotzdem Happy Birthday Chrisu!
24 Antworten1'941 AufrufeGestartet von Disthen ·
DisthenThemenstart
Lieber Beat,
auch wenn dir gerade nicht zum Feiern zu mute ist, trotzdem
HAPPY BIRTHDAY! :smilieflower
Der Chris würde nicht wollen, dass du so traurig bist und er denkt sicher ganz fest an dich dort wo er jetzt ist. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr gute Gesundheit und viele glückliche Momente!
auch wenn dir gerade nicht zum Feiern zu mute ist, trotzdem
HAPPY BIRTHDAY! :smilieflower
Der Chris würde nicht wollen, dass du so traurig bist und er denkt sicher ganz fest an dich dort wo er jetzt ist. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr gute Gesundheit und viele glückliche Momente!
1× hilfreich
chnopf
Kiara
Fay
dsire
MyLaika
Tulipane
Guest
Trotz allem auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
PrinzLionel (w)
aleshia
tabasco
Robi1961
Auch von mir trotzdem alles Gute zum Geburtstag !
Guest
nochmals alles gute zum Geburi Beat...ich hoffe du konntest deinen Tag trotzdem etwas geniessen... :torte
Landei
Jovia
Bonsaiwolf
Silvie
Happy Birthday, Beat- ich habe eben erst nachgelesen was passiert ist… ich wünsche dir sehr viel Kraft.
Chrisu wird in deinem Herzen weiter leben.
Chrisu wird in deinem Herzen weiter leben.
1× hilfreich
chrisu
Danke an Alle.
Eigentlich habe ich meine Geburtstage nicht so gerne. Da merke ich immer wie elend furchtbar alt ich bin. Geb. 5.12.1937
Habe einiges erlebt. 98% schön bis sehr schön. 2% ist zum vergessen.
Schaut euch das Bild von letztem Samstag auf dem Chasseral an.
Tochter Ursula, Chris, Lissy und der alte Mann das bin ich.
Bin erschrocken als ich das gesehen habe. Glaube dass ich die letzten zwei Jahre sehr stark gealtert habe.

Vor etwa 40 Jahren habe ich doch etwas besser ausgesehen
Ich weiss nicht wie ich das weggebracht habe

Heute war ich den ganzen Tag irgendwo beschäftigt. Meine Leute wollten mich von den trüben Gedanken fern halten.
Bin deshalb jetzt um ein Uhr immer noch ganz fest wach.
Normalerweise sollte jetzt, wie immer wenn ich noch spät am Schreibtisch sitze, der Chris kommen, mich etwas verschlafen anschauen und dann wieder ins Schlafzimmer zotteln.
Er kommt nicht mehr.
Eigentlich habe ich meine Geburtstage nicht so gerne. Da merke ich immer wie elend furchtbar alt ich bin. Geb. 5.12.1937
Habe einiges erlebt. 98% schön bis sehr schön. 2% ist zum vergessen.
Schaut euch das Bild von letztem Samstag auf dem Chasseral an.
Tochter Ursula, Chris, Lissy und der alte Mann das bin ich.
Bin erschrocken als ich das gesehen habe. Glaube dass ich die letzten zwei Jahre sehr stark gealtert habe.

Vor etwa 40 Jahren habe ich doch etwas besser ausgesehen
Ich weiss nicht wie ich das weggebracht habe

Heute war ich den ganzen Tag irgendwo beschäftigt. Meine Leute wollten mich von den trüben Gedanken fern halten.
Bin deshalb jetzt um ein Uhr immer noch ganz fest wach.
Normalerweise sollte jetzt, wie immer wenn ich noch spät am Schreibtisch sitze, der Chris kommen, mich etwas verschlafen anschauen und dann wieder ins Schlafzimmer zotteln.
Er kommt nicht mehr.
Guest
so ist das Leben, niemand wird jünger..ich habe auch schon ein paar Falten :wink: ...nächste Woche gehen wir zusammen spazieren und werden zusammen über das Faltenelend fachsimpeln :-D
andi+rudel
nachträglich auch noch alles alles gute, mein herzliches beileid und viel viel kraft.
1× hilfreich
Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema