Trockenfutter Spenden
9 Antworten803 AufrufeGestartet von Nicky81 ·
Nicky81Themenstart
An vielen Orten (Militarys usw) erhält man ja Muster von Trockenfutter. Tja, und so sammelt sich das mit der Zeit zu Hause an (hab nun angefangen dankend abzulehnen, wenn TroFu angeboten wird).
Da ich bei meiner Hündin auf die Figur achten muss, möcht ich ihr nur ihr übliches Trockenfutter füttern (auch als Leckerli).
Somit hätte ich zu Hause noch einige Muster-Säcklein, die ich nicht mehr brauchen kann.
Weiss jemand ob es eine Einrichtung gibt, die sich auch über kleine Mengen an Trockenfutter freuen würde?
Da ich bei meiner Hündin auf die Figur achten muss, möcht ich ihr nur ihr übliches Trockenfutter füttern (auch als Leckerli).
Somit hätte ich zu Hause noch einige Muster-Säcklein, die ich nicht mehr brauchen kann.
Weiss jemand ob es eine Einrichtung gibt, die sich auch über kleine Mengen an Trockenfutter freuen würde?
thombhu
ich nehme an jedes Tierheim würde sich freuen, weil Futter ziemlich teuer ist und die meisten ja sowieso finanzielle Hilfe brauchen.
Hast Du dich schon mal in deiner Umgebung umgehört? Ruf doch mal ein dir sympatisches TH an und frag, ob diese interesse haben.
Das wäre doch was oder?
Finde es cool das Du spenden möchtest.
:]
Hast Du dich schon mal in deiner Umgebung umgehört? Ruf doch mal ein dir sympatisches TH an und frag, ob diese interesse haben.
Das wäre doch was oder?
Finde es cool das Du spenden möchtest.
:]
Pixel-Paws
@thombhu
das sind echt nur ganz ganz kleine säcklein, so ein-portionen dinger. ein TH kann die wohl auch nicht wirklich gebrauchen, es sei denn, es sind riesen mengen davon.
mich nerven die muster auch immer. aber ich nehm sie trotzdem, und wenn ich dann extern wo übernachte, füttere ich die hunde für den tag damit, statt mit barf. =)
das sind echt nur ganz ganz kleine säcklein, so ein-portionen dinger. ein TH kann die wohl auch nicht wirklich gebrauchen, es sei denn, es sind riesen mengen davon.
mich nerven die muster auch immer. aber ich nehm sie trotzdem, und wenn ich dann extern wo übernachte, füttere ich die hunde für den tag damit, statt mit barf. =)
Isen
Da würde ich mich spontan gleich in eigenem Interesse melden!!=)
Ich bin bei einer kleinen Tierschutzorganisation, die sich für Strassentiere in Spanien einsetzt. Wir vermitteln die Tiere und unterstützen die Tierschützerin in Spanien mit Sach- und Geldspenden... Im Oktober findet unser nächster Transport statt nach Murcia (in der Nähe von Alicante). Futter, das nicht mehr gebraucht wird, ist also herzlich Willkommen und wird immer dringend gebraucht.
Anbei unsere Homepage: www.respektierisch.ch
Was meinst Du?=)
Ich bin bei einer kleinen Tierschutzorganisation, die sich für Strassentiere in Spanien einsetzt. Wir vermitteln die Tiere und unterstützen die Tierschützerin in Spanien mit Sach- und Geldspenden... Im Oktober findet unser nächster Transport statt nach Murcia (in der Nähe von Alicante). Futter, das nicht mehr gebraucht wird, ist also herzlich Willkommen und wird immer dringend gebraucht.
Anbei unsere Homepage: www.respektierisch.ch
Was meinst Du?=)
Nicky81
Isen
Das wär ja super.
Gib mir doch per PN deine Adresse durch. Dann kann ich ein Packet zusammenstellen (vielleicht find ich noch andere brauchbare Dinge die bei mir überzählig sind).
Fänds toll wenn ich mit den Dingen die ich nicht mehr verwerten kann doch noch jemandem eine Freude machen kann.
Grüessli
Sarah
Das wär ja super.
Gib mir doch per PN deine Adresse durch. Dann kann ich ein Packet zusammenstellen (vielleicht find ich noch andere brauchbare Dinge die bei mir überzählig sind).
Fänds toll wenn ich mit den Dingen die ich nicht mehr verwerten kann doch noch jemandem eine Freude machen kann.
Grüessli
Sarah
Isen
Danke du bist ein Schatz!=)
Bekommst gleich eine PN von mir...
Bekommst gleich eine PN von mir...
thombhu
Original von Pixel-Pawsist zwar auch eine gute möglichkeit die futtermuster zu brauchen und trotzdem bin ich der meinung das TH und auch Tierschutzorganisation froh über solche Spenden sind, auch wenn es sich nur um 1 Portion beutelchen handelt.
@thombhu
bin froh, dass das futter jetzt einen guten zweck dient..
habe auch noch einen Futtersack von Hills mit Reis und Huhn. Den könnte ich heute z.b. ins Tierheim bringen, da Thombhu jetzt Bestes Futter GIANG bekommt.
hab grad im tierheim surber angerufen und die Dame hat sich riesig gefreud. duh!! weshalb hab ich nicht früher dran gedacht =)
Pixel-Paws
Original von thombhuja gut, ein ganzer futtersack lohnt sich da eher. kleine beutelchen, da stell ich mir auch den arbeitsaufwand vor. zudem können nicht alle hunde damit gefüttert werden, weil für den einen die portion zu klein, für den anderen zu gross ist etc. und bis man durch millitarys eine so grosse menge beutelchen gesammelt hat, dass es sich lohnt zu spenden, sind die ersten sicher schon wieder abgelaufen. und abgelaufenens futter spenden... naja.
ist zwar auch eine gute möglichkeit die futtermuster zu brauchen und trotzdem bin ich der meinung das TH und auch Tierschutzorganisation froh über solche Spenden sind, auch wenn es sich nur um 1 Portion beutelchen handelt.
bin froh, dass das futter jetzt einen guten zweck dient..
habe auch noch einen Futtersack von Hills mit Reis und Huhn. Den könnte ich heute z.b. ins Tierheim bringen, da Thombhu jetzt Bestes Futter GIANG bekommt.
aber ist ja auch schön, kommt es jetzt zu jemandem der es brauchen kann.
Isen
Glaubt mir, in diesen Lädern wird jedes noch so kleine Beutelchen gerne gebraucht! Da gehts echt ums Überleben der Tiere, Geld ist immer absolut knapp und die sind dankbar über alles!
Matti
Auch Tierheime können so kleine Beutelchen brauchen!
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema