Trinkbrunnen

shena

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
1.139
52
0
43
Hallo

Ich habe zu Weihnachten den Cat it Trinkbrunnen geschenkt gekriegt, ich wollte fragen ob von euch jemand weiss wo man hier in der Schweiz die Ersatzfilter bekommt?


mfg

 
Hallo Shena!

ich fand solche Eratzfilter via Google bei www.pfotenshop.com. dieser Shop scheint aber auch nicht in der Schweiz zu sein, da die Preise in Euro angegeben sind und die Lieferkosten für die Schweiz 10 Euro betragen.

vielleicht könntest Du bei denen die Dir das Geschenk gemacht haben nachfragen, woher der Trinkbrunnen ist.

demnach hat Deine Katze Freude daran? wusste gar nicht, dass es sowas gibt!

meine sind neuerdings ganz scharf auf Regenwasser (das haben wir nun kanisterweise fürs Terrarium), da wird auch sofort mehr getrunken!

liebe Grüsse

Nati

 
Hallo Shena!

habe gerade noch mit einer Kollegin gesprochen, die beruflich viel in Haustiershops herum kommt.

sie meint im "my friends" solltest Du die passenden Filter bekommen.

viel Erfolg und Grüsse
Nati

 
Hallo Nati

Vielen Dank für deine Hilfe!! :D
Der Trinkbrunnen ist sehr sehr beliebt bei meinen Katzen, sie trinken seit dem ich ihn hab sehr viel mehr, dass ist natürlich auch sehr gut für meine 2 Kater, zur vorbeugen gegen Urinsteine. Also wer etwas geld hat es lohnt sich auf alle Fälle.

Geschkent bekam ich ihn von einem guten Freund der in Deutschland wohnt :wink:

Also vielen Dank für deine Hilfe

 
Hallo Shena!

konntest Du die Filter besorgen?

liebe Grüsse und "Prost" an Deine Katzen!
Nati

 
Hallo Nati

Ja hab den Filter im my Friends gefunden, nochmals vielen dank für deine Hilfe :D

DSCF0196.JPG

Lorenz4.jpg

Löru u suli.jpg

 
Kennt jemand von euch den Trinkbrunnen für Katzen?
Ich habe in anderen Foren darüber gelesen. Ist er beliebt bei den Fellnasen?
Und wie funktioniert er genau?

Liebe Grüsse Gina :oops:

 
Huhu Gina :lol:

Also mal noch schnell für die anderen , Gina und ich kennen uns eigentlich nur wusste sie nicht dass ich in diesem Forum zu Hause bin so zusagen ;-)

Also hier noch die Antwort, auch für alle anderen die sich darüber informieren möchten.
Der cat-it Trinkbrunnen funktioniert mit strom. ich lasse aber meinen brunnen nur laufen wenn ich zu hause bin,die katzen können aber auch wenn er nicht eingesteckt ist daraus trinken. Der Trinkbrunnen ist bei meinen 4 Katzen sehr beliebt, sie trinken viel mehr wasser als vorher.was man beachten muss ist dass er einen filter braucht den man je nach gebrauch wechseln muss, den bekommt man aber im fachhandel.
Gina den Brunnen habe ich von einem Freund geschenkt bekommen, aber im my friend kriegt man den glaub ich für 80 sfr oder so.
Wegen dem Lärm, also wenn er ganz aufgefüllt ist dann brummt er nur leicht.
lg shena

 
Das ist ja mega lustig das du in diesem Forum bist, die Welt ist klein!
Vielen Dank für deine Tipps. Ich werde mir auch so einen Brunnen kaufen habe jetzt schon viel gutes darüber gehört.
Liebe Grüsse Gina

 
hallo
gibts von my friends auch ne schweizer seite ?
grüsschen yuma

 
Hallo Dani
Danke fürs suchen.
War gerade schauen....finde den Trinkbrunnen aber ned...und auch sonnst sieht man ned gerade viel...?
Ist das nu bei mir so?
Wie kann man da denn bestellen?
Lg Yuma

 
Huhu Yuma

Ich habe noch nie was bei my friends bestellt, ich glaub am besten geht man direkt im laden vorbei.

lg shena

 
Hallo Shena
angeblich solls in basel einen geben, aber wo zum Henker soll der sein..
Ist ja nur die karte mit Punkten zu sehenund keine Adresse,,,
Gehe ja auch lieber in Laden..
Aber das kann gefährlich werden...habe erst im Fressnapf 120 ausgegeben..und wollte eigenntlich nu wegen einstreu schauen...
Habe nun mein Konto überzogen.... grummel
Grüsschen Yuma

 
Hallo Yuma.

Ich denke nicht das es einen my friends in Basel gibt :? . Ich konnte auch im Twixtel nichts finden. Auf der Homepage steht geschrieben das es 12 Geschäfter in der Schweiz gibt.
So wie es aussieht gibt es nur dort wo es einen roten Punkt hat, ein Geschäft.

Gruss, Dani