Trick-Challenge 2015
240 Antworten13'498 AufrufeGestartet von Lintu_Cobain ·
tabasco
Kopf auf Hand auflegen, kann Monsieur. Er hat ja einen so schweren Kopf, den er immer gleich ablegen muss. :D
Das Feet-on haben wir letzte Woche ein paarmal geübt. Es ging solala. Diesen Trick werden wir - mangels Begeisterung meinerseits - nicht weiter festigen.
Das Feet-on haben wir letzte Woche ein paarmal geübt. Es ging solala. Diesen Trick werden wir - mangels Begeisterung meinerseits - nicht weiter festigen.
matthews
sodeli wir sind wieder fit[emoji2] und schon gespannt, was wir diese woche üben dürfen[emoji13]
Anita mit Anda
Ich würd mich auch gern noch mit Anda anschliessen wenn das okay ist! Bei den Tricks wo sie hoch oder auf was drauf springen muss würden wir aber wegen ihrer Arthrose passen
Lintu_Cobain
Pixel-Paws
Da ich via handy bei youtube nichts hochladen kann (kein plan warum! Es läd und läd u d läd), und mir das rüberladen auf den pc und dann auf youtube zu mühsam ist, kann ich leider kein video zeigen, obwohl ich ein cooles hätte vom Zwerg mit 12 Wochen.
matthews
also das ziel wär nur ein kommando? z.b hallo
tabasco
Wegen einer Hand zuwenig: Man könnte die Filmknipse auch zuerst in Position stellen, Videofunktion beginnen und so den Trick aufnehmen. Mache ich eigentlich immer so, denn ich mag doch nicht noch filmen beim tricksen.
Ohne Feedback macht für mich dieser Thread wenig Sinn. Alternativ zu Videos könnte man ja auch schildern, wie man nun beim jeweiligen Trick vorgeht, womit man Probleme hat und wie weit man nach einer Woche üben schlussendlich gekommen ist.
Es sollte ja doch ein gemeinsames Tricksen sein?
Ohne Feedback macht für mich dieser Thread wenig Sinn. Alternativ zu Videos könnte man ja auch schildern, wie man nun beim jeweiligen Trick vorgeht, womit man Probleme hat und wie weit man nach einer Woche üben schlussendlich gekommen ist.
Es sollte ja doch ein gemeinsames Tricksen sein?
Yve
Pfösu
Ich hab ein verfressenes Hundetier. Für sowas braucht der noch nicht mal ein Kommando ... hihi.
Fänds auch schön, wenn der Thread etwas mehr Leben erhalten würde. Ich stell mich effektiv zu doof an zum filmen resp. kriege einfach nicht raus wie man den Ton abstellen kann.. Ansonsten muss ich sagen, Hundetier lernt enorm schnell. Manchmal spult er auch einfach mal alle Tricks nacheinander in einer rasanten Geschwindigkeit ab in der Hoffnung, dafür ein Guetzli abzustauben ;-)
Fänds auch schön, wenn der Thread etwas mehr Leben erhalten würde. Ich stell mich effektiv zu doof an zum filmen resp. kriege einfach nicht raus wie man den Ton abstellen kann.. Ansonsten muss ich sagen, Hundetier lernt enorm schnell. Manchmal spult er auch einfach mal alle Tricks nacheinander in einer rasanten Geschwindigkeit ab in der Hoffnung, dafür ein Guetzli abzustauben ;-)
Sassy
bearbeitet #190
Hihi Pfösu das mit dem Trick abspulen kenn ich von Senta. Das macht sie auch oft wenn wir was neues üben und sie nicht genau weiss, was sie soll.
Das mit dem Video ist ganz einfach auf dem Compi den Movie Maker von Windows suchen, Film öffnen, bearbeiten wählen, dann ganz links auf Videolautstärke klicken und dort den Regler ganz nach links schieben und schon ist das Video stumm. Ebenfalls unter bearbeiten die Videostabilisierung wählen, dann ist das gewackel weg und mit Start- und Endpunkt festlegen kann man das Video zuscheiden. Ich schneid dann jeweils mich weg, wie ich vom platzieren der Kamera weglaufe und nachher wieder zur Kamera hingehe.
So nun könnt ihr alle filmen und die Filme wunschgemäss ein wenig bearbeiten, als her damit :up

Mir ist diese eine Woche für einen Trick zum Teil einfach zu kurz, grade das Crisscross ist so nicht zu schaffen (und das obwohl Senta schnell lernt) dann auf einen angefgangenen Trick, der nicht richtig sitzt einen Neuen drauf zu packen finde ich schade. Und diese Woche setzen wir eh aus, der Trick ist nichts für uns.
Das mit dem Video ist ganz einfach auf dem Compi den Movie Maker von Windows suchen, Film öffnen, bearbeiten wählen, dann ganz links auf Videolautstärke klicken und dort den Regler ganz nach links schieben und schon ist das Video stumm. Ebenfalls unter bearbeiten die Videostabilisierung wählen, dann ist das gewackel weg und mit Start- und Endpunkt festlegen kann man das Video zuscheiden. Ich schneid dann jeweils mich weg, wie ich vom platzieren der Kamera weglaufe und nachher wieder zur Kamera hingehe.
So nun könnt ihr alle filmen und die Filme wunschgemäss ein wenig bearbeiten, als her damit :up

Mir ist diese eine Woche für einen Trick zum Teil einfach zu kurz, grade das Crisscross ist so nicht zu schaffen (und das obwohl Senta schnell lernt) dann auf einen angefgangenen Trick, der nicht richtig sitzt einen Neuen drauf zu packen finde ich schade. Und diese Woche setzen wir eh aus, der Trick ist nichts für uns.
4× hilfreich
matthews
also matthews kapiert einen trick grundsätzlich meistens innert 3 tagen.
(wenn ich die richtige methode herausgefunden hab)
danach gibts noch den feinschliff oder noch ne weitere stufe dazu. wenn ich äber eine woche lang immer den gleichen trick üben würde...gäään wär das langweilig. ich kombiniere beim üben immer neue und bekannte tricks.
(wenn ich die richtige methode herausgefunden hab)
danach gibts noch den feinschliff oder noch ne weitere stufe dazu. wenn ich äber eine woche lang immer den gleichen trick üben würde...gäään wär das langweilig. ich kombiniere beim üben immer neue und bekannte tricks.
Pfösu
Dankeschön Sassy!
(hoffentlich bin ich dafür nicht auch zu doof.. so auf den ersten Blick gab das grad ganz viele ?? im Kopf.. ;-) aber ich versuch's dann auf jeden Fall mal!)
(hoffentlich bin ich dafür nicht auch zu doof.. so auf den ersten Blick gab das grad ganz viele ?? im Kopf.. ;-) aber ich versuch's dann auf jeden Fall mal!)
Sassy
Ältere Tricks üben wir in dem Sinn gar nicht mehr, die werden im Tagesablauf immer wieder mal eingebaut, und wir haben so viel Abwechslung, das es auch nicht langweilig wird, wenn wir an einem Trick so lange üben bis er sitzt. Was ich jetzt aber sehr gerne sehen würde, wäre ein Video von Matthews (und allen anderen, die es geübt haben) vom Crisscross und dem Feet on :up
Sassy
Dankeschön Sassy!
Wo wohnst du? Ich komm gerne mal vorbei und geb dir Nachhilfe ;-)
matthews
da wirst du dich noch bis heute abend gedulden müssen...man braucht nen youtube account oder?
1× hilfreich
Jovia
Könnte mir noch mal jemand erklären wie ich ein Handy-Video hochladen kann? Ich schnalle das mit Youtube-Channel usw. überhaupt nicht [emoji37]. Bis jetzt habe ich mit PC's nie so doof angestellt, aber da stehe ich auf dem Schlauch ?
Sassy
Ich lade alle meine Videos via YouTube hoch, hab keine Ahnung ob es noch andere Möglichkeiten gibt.
Jovia
Ich wollte einen Youtube-Kanal erstellen aber das klappt überhaupt nicht [emoji37]
Sassy
bearbeitet #199
Ich hab meinen YoTube Kanal schon so lange, ich weiss gar nicht mehr wie das erstellen ging. Aber such einfach mal im YouTube nach KAnal erstellen du findest sicher ein Tutorial, das weiter hilft.
matthews
ech werdes heute abend versuchen, jovia ich geb dir bescheid wenn ichs geschaft hab
2× hilfreich
Seite 10 von 13 · 241 Beiträge in diesem Thema