Treffen mit Freunden

Was wollt ihr bei einem Treffen machen?

  • Ins Kino gehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gemeinsam was kochen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts da ich sowieso nicht dabei bin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Spaziergang mit den Hunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Von Stall zu Stall fahren und alle Pferde kennenlernen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaffee und Kuchenklatsch-Nachmittag (auch Teetrinker sind willkommen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bei Mäsi und Christa zu Hause grillieren (wenn sie damit einverstanden sind)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Etwas anderes (Vorschlag bitte melden)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Bali

Erfahrener Benutzer
12. Juni 2005
137
0
0
47
Hallo zusammen

Habe mir gedacht, dass es schön wäre mal die Gesichter aus dem Forum kennenzulernen. Was wäre besser geeignet als ein Treffen. Es muss ja nichts grosses werden, wäre zwar auch schöne, aber wir haben doch schon mal festgestellt, dass viele von uns gerne ins Kino gehen, warum nicht mal gemeinsam? Ich versuche mal eine Umfrage zu starten, weiss aber nicht genau wie das geht, aber so wie ich Dani kenne wird er das sonst schon managen falls ich es falsch gemacht habe.

Gruss Ursi

 
Hallo Ursi.

Finde ich eine super Idee von dir :D .
Hat ja super geklappt mit der Abstimmung :wink:

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bin definitiv auch total einverstanden mit dieser Umfrage!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Grüessli Christa

 
Hallo zusammen

Das geht ja ganz schnell mit dem Abstimmen. Bis jetzt sind schon 7 Personen dabei. Jetzt müsste nur noch ein passendes Datum gefunden werden. :wink:

@Mäsi und Christa

Sorry wenn ich euch mit diesem Vorschlag einfach so überfallen habe, :oops: aber mir ist keine bessere Idee gekommen. Wir könnten ja anstelle des grillieren auch Raclette oder so machen. Die Jahreszeit würde ja langsam wieder stimmen.

Schöns Weekend noch!

Gruss Ursi

 
Hoi Dani

Samstag 12. November

Frag jetzt nur nicht warum dieses Datum. Ich dachte mir einfach, möglichst bald und im Oktober bin ich schon besetzt. Also habe ich den Kalender genommen und mit verschlossenen Augen eine Woche aufgeschlagen, es war Woche 45. Da habe ich mal den Samstag genommen, so dass am Sonntag morgen dann alle ausschlafen können.

Gegenvorschlag wird sonst gerne entgegengenommen. Ich kann ja nicht noch eine zweite Umfrage starten wegen dem Datum im gleichen Tread oder?

Gruss Ursi

P.s.: Ich mache mal noch eine Umfrage mit diversen Daten, aber ich denke je spontaner desto besser.

 
Hallo Ursi.

Ist ok, machst noch eine Datums Umfrage :wink:

Gruss, Dani