Traum Wetter

Eda

Erfahrener Benutzer
07. Feb. 2005
2.632
1
0
65
Hallo Zusammen

Geniesst ihr das Wunderbare Wetter auch so,
ist doch toll das mann drausen sitzen kann,
vorallem unsere Hunde toben im Garten herum :wink:

Wie gestalltet ihr so eure Schönwetter Freizeit ?

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda.

Ist wirklich ein sehr schönes Wetter :sonne
Leider haben wir keinen Garten oder Balkon. Wir gehen dafür sehr viel mit unseren Hunden an die Aare.
Heute hatte ich noch einiges Zuhause zu tun und konnte nicht so viel nach draussen gehen.

Gruss, Dani

 
Hallo
Ja wir geniessen es auch.
Yuma kann nun auch in der Wiese schwimmen da sie nicht mehr sooo reisst.
Hm mein Sohn hatte die Idee heute Bräteln zu gehen.
Würde ich ja auch gerne wieder mal aber so alleine ...mache ich das nicht gerne....Wir essen ja beide nicht viel und so viel Umtriebe..ist mir dann einfach zuviel.
Annsonsnten bin ich nur draussen wenn ich mit Yuma laufen gehe..
Da wir keinen Balkon oder Sitzplatz haben :-(
LG Yuma

 
Hallo Yuma

Heisst bei euch der Fluss Wiese :?:

Tobi Wälzt sich übermassen gern im Grass
und Moos, er schaut auch dem entsprechend aus :lol:
also kann ich auch sagen das Tobi in der Wiese schwimmt,
im Trockenschwumm :wink:

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo

:h040 Ja, ist herrlich... endlich Sommer :h040

Ich bin ständig am rumwusseln bei dem Wetter. Gartenarbeiten, dann wieder eine Velotour mit Kindern und Hunden, dann in den Stall, auf der Schafweide sitzen, Sonne geniessen und den Schafen beim Wiederkäuen zuschauen, dann mit allen Hunden in den Bach, mit den Kindern Glace essen, Kinderbädli aufstellen und mit Wasser füllen, Rasen mähen, Vögeln in der Voliere zuschauen und so weiter :wink: ...

Einfach herrlich... :sonne

Tschüss

Karin

 
Hallöchen ja wunderbar geht einfach Alles besser von der Hand. Heute hatte ich zwar grossen Waschtag . Rambo ist es schon zu warm. Typisch Husky/Schaefer. lg. Maryanne Rambo und Smaily :91 :059

 
Hallo Leute.

Gestern nach dem Formel 1 Rennen gingen wir an die Aare. Es war ein wunderschönes Wetter. Wir hatten auch noch ein Feuer gemacht und Würste gebraten :D .

Hier noch zwei Fotos.





Gruss, Dani

 
Hallo Dani

ist das schön wenn manns geniesst 8)

merci für die gelungenen Bilder !

Das Foxi sich so eingraben lässt :D

g132.gif


Es Grüsst

Eda :)

 
Hallo Eda.

Foxi liebt es wenn ich ihn eingrabe :D . Ich denke das es für ihn schön kühl ist unter dem Sand. Er puddelt auch ncoh viel ein Loch und liegt nachher hinein.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani wo kann man den den Hund noch so schön ins Wasser bädelen lassen ? Du schreibst an der Aare etwa Aarau ?

 
Hallo Maryanne.

Ja genau, dass ist die Aare bei Aarau :D . Im Moment ist die Aare sehr schön. Es hat fast keine Strömung und das Wasser ist auch ganz klar.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani eben wegen dem schönen klaren Wasser habe ich gestaunt und auch wie ruhig der Fluss ist. Super so hat es Foxi sicher doppelt genossen. Auch Rambo hat am Sonntag in Rapperswil hinter dem Schloss ein bitzeli Füsschen gebädelt aber das Wasser war voller Baublüten und dazu noch eine tote Ente hinter der Badi. :roll:

lg.Maryanne

 
@Eda
Hallo
ja der Fluss heisst Wiese :)
Das hab ich am anfang ned so gerafft wenn jemannd sagte er gehe an die Wiese...
hö welche Wiese gibts denn da eine Spezielle?
gg. Naja vor kurzen war Sie noch zu stark für Yuma...jetzt darf Sie drinn schwimmen..muss aber noch recht padeln um zurückzuschwimmen....
Und leider ist das so ein begradigter Fluss...
Weiter unten ist er ranaturiert..aber da läufst erstmal eine weile bis dort bist...
Bis nach Basel hinein...
Gruessli Yuma

 
Hallo zusammen.

Ich habe hier nochmals zwei Fotos vom eingegrabenen Foxi :D . Diese Fotos waren vor zwei Jahren auf der Insel Texel in Holland entstanden.





Gruss, Dani

 
Hallo Zusammen

Ich würde ja auch sehr gerne das schöne Wetter geniessen! Aber leider sitze ich hier im Büro und muss arbeiten :cry:

Freue mich das wenigstens ein paar das schöne Wetter geniessen können! :jup

 
Hallo Dani der ist ja richtig süchtig so im Sand zu liegen so lustig. Rambo wenn wir ihn mal ans Meer mitnehmen der gräbt bis tief herunter weil die Fischer dort ihre Fische putzen, manchmal findet er auch einen aber ich habe eben Angst wegen den Gräten.Ansonst nehmen wir ihn nicht an den Strand wegen der grossen Hitze bei uns er schätzt das ja auch nicht.

 
Hallo Maryanne.

In Texel am Srand ist es überhaupt nicht heiss, da es meistens windet :) .

Gruss, Dani

 
Hallo Uger

Ist doch sicher auch toll, wen du mal ein paar
Minuten frei machst, und zum Fenster raus
schaust, und die Sonne scheint ?

Hallo Dani

Die Bilder sind einfach Lustig Foxi The Sandmann :lol:
Tobi ist dafür der Moosmann der schaut aus :roll:

Es Grüsst
Eda :)

 
Huhu meine Lieben

Ich geniesse hier auch total die Sonne, wir sind praktisch jeden Tag am see und ich war sonntag sogar schon schwimmen im Bielersee, es war zwar noch etwas kühl aber es ging :D .


lg shena

 
Hallo zusammen!

ich geniesse es nicht so, mit der Hitze, mir ists schon viel zu warm. war heute auch mehrheitlich in der Wohnung und hab mich erst so gegen 17.00 Uhr raus getraut.

aber das kommt ja bald wieder anders!

liebe Grüsse
Nati