Tragisches Ereignis

Tierlinarr

Benutzer
02. Aug. 2007
91
0
0
47
Hallo zusammen
Durch ein tragisches Ereignis bin ich auf diese Seite gekommen.Im Nachbardorf brannte der Streichelzoo zu einem grossen Teil ab.So suche ich nun in diesem Forum um Hilfe.
Zur Zeit ist mein vorübergehendes Hoby die Betreuung von 20 Meeris.
Mein grösstes Hoby ist die Aquaristik.Ich besitze ein 800 Liter Diskus und ein 112 Liter Welsbecken.Mein Hund Shira sorgt dafür das ich mich täglich bewege.Wenn ich dann im Sessel sitze, ist sicher eine meiner 6 Katzen bei mir.Ich lebe übrigens auf dem Land und dies führte dazu das ich 2 Shetlandponys habe.Wenn ich noch Zeit habe gehe ich mit den Pferden (die meiner Mutter gehören) ausreiten.Ab und zu gehe ich dann noch arbeiten.Das gehört aber devinitiv nicht zu meinen Hobys :wink:

 
Hallo Katrin.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome .


Ich hoffe du wirst hier Hilfe finden. Wünsche dir trotz dem tragischen Ereignis viel Spass beim lesen und schreiben.






Gruss, Dani


 
Hallo

... auch von mir herzlich willkommen hier im Forum...

Hast Du schon einen Thread aufgemacht wegen dieser traurigen Geschichte mit dem Streichelzoo.... würde mich nämlich interessieren, was da passiert ist und ob man helfen kann...

Tschüss
Karin

 
Hy
Ja wir können jede Art von Hilfe brauchen.(Siehe Beitrag in Biete tausche)
Hatte eigentlich gestern schon Meeris ausgeschrieen ,habe aber was falsch gemacht und das Inserat kam irgendwie abhanden. :roll:
Danke an alle die helfen :!:

 
Hallo Tierlinarr ich kenne den streichelzoo auch. obwohl ich nicht aus der gegend bin. meine ex kollegin wohnt dort nebenan.
hoffe du findest hier hilfe.