Tier Expo

Patch

Erfahrener Benutzer
10. Aug. 2005
2.762
0
0
Hallo zusammen

Bin zurück von drei sehr langen, sehr anstrengenden aber auch wunderschönen Tagen an der Tier Expo, welche in den Viancohallen Brunegg stattfanden...

Es war ein voller Erfolg... geschätzte 14'000 Besucher... Unser Mickey hat bei den Zuchtwiddern gewonnen und wurde ausgezeichnet... sämtliches Fleisch (Trockenfleisch und Würste) von uns ist ausverkauft ...

Es war wirklich ein super schöne Ausstellung mit sehr vielen Attraktionen und wunderschönen Tieren....

 
Hallo Karin

Da kann mann nur Gratulieren , Bravo
freut mich das ihr solchen Erfolg hattet,
dann kanns ja nur noch Rund laufen 8)

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Karin

Toll dieser Erfolg :up

Euerem Mickey herzliche Gratulation.

Ist dies der Widder, der auf der HP der "Andern" ist :roll:

 
Hallo

Danke, werde es Mickey ausrichten... ist zwar zur Zeit ausgeliehen, kommt aber in ein paar Monaten wieder "nach hause" :wink: ..

Nein, Mickey hat sie nicht gestohlen, das war das Bild von Max :roll:

 
Hallo Karin!

schön zu lesen!
und natürlich auch von mir herzliche Gratulation für die Auszeichnung!

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Hofi

Ja, genau :wink: ... darf mal wieder einen "Kuraufenthalt" am Zürichsee geniessen....

Tschüss
Karin

 
Hallo Karin

Das ist doch toll für Mikey, ist sicher ein
Begehrter Herr dein Schafbock, wenn er so schön ist !

Möchte dich mal fregen Filzt du mit der Wolle der Schafe ?
Sowas würde mich sehr Interessieren !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Karin,

Herzlichen Glückwunsch an Mickey.....und toll, dass die Tier Expo für dich ein voller Erfolg war :up

 
Hallo

Ja, ich mache alles mit der Wolle.... filzen, spinnen, als Stopfmaterial.... bis vor einem Jahre hatte ich noch einen riesen Webstuhl im Keller :roll: ...l

 
hoi karin
supertoll auch von uns ganz herzliche gratulation zum verkauf der selbstgemachten würste und zum preis von deinem mickey. ich habe mir grade deine hp angesehen, ganz toll was du alles machst! und die hp ist supergut gemacht ganz grosses lob!
gruss mette

 
Hallo Mette

Vielen Dank für das Kompliment :D ...

Ja, bin happy, dass alles verkauft ist... auf der anderen Seite ists natürlich auch schade, nun habe ich selber keine Würste mehr zum Essen :wink:

 
hoi karin
vielleicht kann ich dich mit einem teller guter selbstgemachter suppe trösten oder einem stück kuchen? selbstgemachte würste kann ich dir keine anbieten, keine ahnung wie sowas geht...aber soweit ich weiss, hat die hard gemeinschaft selbstgemachte würste die auch ganz lecker schmecken, lass es mich wissen, ich kann dir eine zuschicken :lol: :lol: :lol:

ist doch schön, wenn ihr soviel erfolg hattet mit all euren waren und sie so gut verkaufen konntet. ich verkaufe auch selbst gezogene pflanzen und bin auch immer froh, wenn das gut läuft...ist doch ein gutes zeichen!
gruss mette

 
Hallo Mette

Ja, das stimmt... es ist schön, wenn die Produkte Absatz finden und man bestätigen für all sein Tun bekommt :D

Die nächsten Würste kommen bestimmt... sobald das Wetter konstant kühöler bleibt können wir wieder wursten :wink:

 
Hallo Karin

Das finde ich toll, mann kann so schöne sachen machen,
die dabei noch viel Stabieler sind als Indrustriell behandelte Wolle.

Hallo Nati

Danke für den Link, mir gefällen Filzarbeiten sehr,
finde es schön das der Filz eine Renesance wider erleben darf,
Natürliche produkte sind zum Glück immer mehr gefragt 8)

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo

Ja, tragisch, dass die Schafwolle ein Entsorgungsproblem ist... dass Wolle verbrannt wird anstatt sie zu brauchen ist ein Jammer. Es läuft aber was in die richtige Richtung, so werden nicht nur wunderschöne Wollsachen von aktiven, handwerklich begabten Frauen hergestellt, sondern es wird auch schon Schafwolle zu Isolationszwecken genutzt, z.B. von der Firma Lanatherm http://www.lanatherm.ch/

Die Wolle bringt von sich aus schon so viele Eigenschaften mit, die einfach genial sind.... nicht brennbar, die Dämpfe, die beim Kontakt mit Feuer entstehen sind ungiftig, enorme Fähigkeit Feuchtigkeit aufzunehmen und wieder abzugeben und so weiter...

Tschüss

Karin

 
Hallo Karin

Habe das auch schon gehört das Wolle als Dämmaterial
neuerdings gebraucht wird, kann mir gut vorstellen das
es wunderbar Isoliert, da es ein Naturisolations Material ist !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo

Ja, das verrückte am ganzen ist ja, dass die Menschen mühsam all die notwendigen Eigenschaften zu erzielen versuchen.... wie eben ungiftigkeit, unbrennbarkeit und so weiter... dabei hätten sie ein ständig nachwachsendes, in Unmengen lieferbares Naturprodukt, das so oder so alljährlich anfällt :roll:

 
Hallo Karin.

Ich möchte dir auch noch gratulieren für den Erfolg :D
War den diese Tier Expo mehr eine Ausstellung von Tieren oder gab es da auch noch andere Sachen?

Gruss, Dani