The Voice of Germany
194 Antworten8'774 AufrufeGestartet von ahkuna ·
Frau_D.
Miiiiichaeeeeeeel! :zora:
Yasodhara
[QUOTE='Frau_D.]Miiiiichaeeeeeeel! :zora:
[/QUOTE]Ist der immer noch drin? Ich schau's ja schon lange nicht mehr aber hoffe, dass der Typ gewinnt.
[/QUOTE]Ist der immer noch drin? Ich schau's ja schon lange nicht mehr aber hoffe, dass der Typ gewinnt.
Frau_D.
Japp, ist er. :)
Pixel-Paws
percy ist draussen? GSD! ich fand ihn zwar iwie noch cool, also vom styl her, aber der war soooo eingebildet, sorry!
lorileu
Seit ihr am schauen? Wem drückt ihr die Daumen?
Yasodhara
Ja, schaue auch seit langem mal wieder. Eigentlich dudelt es mehr im Hintergrund rum während ich im Internet stöbere.
Bin immer noch für Michael, oder dann Ivy, schlimmstenfalls Max, aber bitte nicht Kim.
Bin immer noch für Michael, oder dann Ivy, schlimmstenfalls Max, aber bitte nicht Kim.
Guest
wieso nicht Kim?(...ich drücke noch Ivy die Daumen:zora:
Yasodhara
Die war doch schon mal mit einer Culture Beat erfolgreich. Ich finde es einfach interessanter wenn frische Künstler hier eine Chance bekommen und nicht irgendein alternder Star ein Comeback versucht.
Ansonsten finde ich die ganz sympatisch und auch gesanglich gut. :)
Ansonsten finde ich die ganz sympatisch und auch gesanglich gut. :)
Guest
okay, kann man so sehen:) Hopp Ivy:thumbsup:
Yasodhara
Mit Ivy als Siegerin kann ich gut leben. Sehr gut sogar. :zora:
Guest
ich mag es ihr von Herzen gönnen:zora:
ahkuna
Wer hat gewonnen? Habs verschlafen.
lorileu
@ahkuna: Ivy hat gewonnen :)
Guest
ahkuna
Hat Heute wieder begonnen :zora:
Und es waren HAMMER Stimmen mit dabei :thumbsup:
nächste Folge Morgen
Und es waren HAMMER Stimmen mit dabei :thumbsup:
nächste Folge Morgen
Crispy
Tolle Stimmen dabei. Schön fand ich die Dame die sich Xavier nicht mal angehört hat bei der Entscheidung in welches Team sie geht hihihihi.
ahkuna
Ja die war genial und der "Meister" brachte sein Mund nicht mehr zu, weil er nicht glauben konnte, dass er, der Allmächtige Musikgott, nichts sagen durfte :laughingmyassoff: ne, es die Frau nicht mal interessiert, dass er auch was sagen wollte :D
Guest
pohh, da sind wieder hammer Stimmen dabei:zora:...ich liebe die Show:D
Muffin
ich fand eva croissant ja meeeeega toll! ihr eigenes lied find ich wunderschöön:love:
Ina
Ja, ihr eigenes Lied war der Hammer!!! Die letzte war auch der absolute Wahnsinn!
Sent from my iPhone using HaustierTalk
Sent from my iPhone using HaustierTalk
Seite 8 von 10 · 195 Beiträge in diesem Thema