The Voice of Germany

misst, vor lauter Supertalent habe ich es verpasst...muss demfall Morgen schauen :)

 
Morgen gehts um 20.15Uhr auf Sat 1 weiter...Das ist mal ein gutes Format, da melde ich nächstes Jahr meine Mum an :escape:

 
Ich dachte auch erst...nicht schon wieder so eine Gesingsang Sendung, aber ich muss sagen, die Idee finde ich nicht schlecht. Habe zwischen Supertalent und Voice hin und her gezappt. :ugly:

 
THE VOICE OF GERMANY. Abgefahren und Geil auch die Coaches sind Super es stimmt alles.
Ich bin Begeistert.

 
Naja, geht so.
Was micht stört ist, dass die Kandidaten anscheinend nicht nur schon nach Stimme sondern auch nach Aussehen vorgecastet sind. Bis jetzt waren die ja alle gut bis super aussehend oder zumindest speziell interessant. Da ist das ganze "nicht hinschauen" auch nicht gearde das Risiko.

 
hm weiß ich nicht na ja ganz Unrecht hast du nicht mit dem aussehen der Kandidaten aber es gefällt mir trozdem

 
@Yasodhara: das stört mich auch- ich gebe offen zu: für mich gehören die "Deppen" bei den Castings zu DSDS und Supertalent irgendwie dazu... ohne die ist es nur halb so- ähm, unterhaltsam :ugly: :escape:

 
ja die ersten zwei Jahren war's noch lustig nur das Niveau ist doch sehr gesunken wenn nicht schon teilweise primitiv .

 
War Heute am Weihnachtsessen und habs verpasst, zum Glück gibts Wiederholungen... schaus grad :thumbsup:

 
[QUOTE='ahkuna]War Heute am Weihnachtsessen und habs verpasst, zum Glück gibts Wiederholungen... schaus grad :thumbsup:
[/QUOTE]Das sind wir ja schon zu zweit, lach.
Ich bin auch recht angetan und finde ganz besonders die Jury toll! Xavier Naidoo ist ja schon ein kleiner Held für mich, sowie auch Nena und Rea – nur mit Boss Hoss kann ich nicht wirklich was anfangen. Tolle Sänger dabei.

... und wenn Xavier lacht, muss ich auch immer lachen – man ist der Typ sympathisch!

 
[QUOTE='ahkuna]War Heute am Weihnachtsessen und habs verpasst, zum Glück gibts Wiederholungen... schaus grad
[/QUOTE]Ich auch! :D

 
So, Heute noch das letzte Mal nach Gehör, danach gehts an die Battle :zora:

 
Wurde dieser Link schon gepostet?

http://www.youtube.com/user/michaelschulte

Ich verstehe nicht so ganz, wie ich den so komplett verpassen konnte bisher... Heiko kannte ihn, hatte ihn aber nicht mehr auf dem Radar. :D

So, jetzt warte ich dann wieder weiter darauf, dass der blöde Werbeblock um ist...

 
Weiiiiss ich doooch... aber gestern waren wir zu müde, um uns den Kanal noch rauszusuchen, heute habe ich es vergessen... und Heiko hat einige Lieder während der Werbeblocks des heutigen Voice anspielen lassen...

Ich wollte doch nur mal drauf hinnnnweiiiisennnnn... :D

 
Ich bin auf Stefan Meier gespannt (der kommt gleich), den fand ich damals beim Supertalent schon super!