Testesser gesucht
4 Antworten1'049 AufrufeGestartet von ahkuna ·
ahkunaThemenstart
Bin mir am überlegen, ob ich da mitmachen soll?
Ist das Futter zu empfehlen?
Die Insider - Vital Balance
Ist das Futter zu empfehlen?
Die Insider - Vital Balance
Guest
Mir wäre das zu Suspekt.. Bedenkt man die Futterumstellung und dann sollte man nach nur 3 Wochen eine Veränderung Feststellen können. Hm, eine kurze Zeit. Bei vielen Futtern merkt man erst Später ob es gut oder Schlecht ist/war.
Magi
Ich hab schon beim ersten Test Durchlauf mit gemacht :) nein das Futter ist schrecklich!
Wir haben die 3kg als Guetzli verwendet und die 100g Muster habe ich verschenkt an welche die sie ebenfalls als Guetzli verwendeten.
Zelda habe ich paar Tage auf das Futter umgestellt (sie verträgt Futterwechsel 1A! und auch jeglichen "Müll" verwertet sie in der Regel gut), es gab extrem grosse und helle Haufen :)
Hab dann lustigerweise sogar nochmals 18kg gewonnen weil ich unter den aktivsten Teilnehmer war, die gingen aber ohne nach zu denken ans TH die sich auch über solches Futter freuen.
Wenn du Lust hast die Insider kennen zu lernen, dann ist die Kampagne gut für den Einstieg, du siehst was sie so erwarten, wie die Fragebogen sind und vieles mehr. Möchtest du das Futter testen - lass die Finger davon :)
Wir haben die 3kg als Guetzli verwendet und die 100g Muster habe ich verschenkt an welche die sie ebenfalls als Guetzli verwendeten.
Zelda habe ich paar Tage auf das Futter umgestellt (sie verträgt Futterwechsel 1A! und auch jeglichen "Müll" verwertet sie in der Regel gut), es gab extrem grosse und helle Haufen :)
Hab dann lustigerweise sogar nochmals 18kg gewonnen weil ich unter den aktivsten Teilnehmer war, die gingen aber ohne nach zu denken ans TH die sich auch über solches Futter freuen.
Wenn du Lust hast die Insider kennen zu lernen, dann ist die Kampagne gut für den Einstieg, du siehst was sie so erwarten, wie die Fragebogen sind und vieles mehr. Möchtest du das Futter testen - lass die Finger davon :)
ahkuna
Ok, dankeschön.
Bin ja zufrieden mit dem aktuellen Futter, also lass ichs lieber sein. :)
Bin ja zufrieden mit dem aktuellen Futter, also lass ichs lieber sein. :)
Yve
Dieses Futter, welches man ausprobieren darf hat in etwas die gleiche Zusammensetzung, wie der "Gratisgutschein", welchen man vor kurzem auf dieser Homepage einlösen konnte. Es handelt sich um Purina Trofu, dies gibt es auch in der Migros zu kaufen...
The Insiders hat immer wieder mal verschiedene Artikel zum Testen. z.bsp. Duschmittel, PommesFrites Friteuse mit Heissluft, Baileys und und also nicht nur Hundefutter. Ich bin da schon länger angemeldet. Der Vorteil besteht darin, dass man nur an den Testkampagnen mitmachen kann, welche einem wirklich interessieren...
The Insiders hat immer wieder mal verschiedene Artikel zum Testen. z.bsp. Duschmittel, PommesFrites Friteuse mit Heissluft, Baileys und und also nicht nur Hundefutter. Ich bin da schon länger angemeldet. Der Vorteil besteht darin, dass man nur an den Testkampagnen mitmachen kann, welche einem wirklich interessieren...
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema