Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht viellicht jemand diesen Sonntag an die Terraristikbörse in Cham?
ich denke, wir werden auch kurz vorbei schauen, zumal wir noch Futtertiere und Zubehör brauchen.
Ich war als Ausstellerin mit Kleinsäugern da. Es war erschreckend zu sehen, wie manche Leute ihre Futtertiere in Makrolonboxen mitsamt frischen Würfen ohne jeglichen Schutz von Stroh oder Nistmaterial präsentierten :evil:
Es gab natürlich ob den Hamster, Buschschwanzrennmäusen und Stachelmäusen die ich mitgenommen hatte viele jöööhs und ohhhs. Wenn man dann aber den Leuten erklärt hat, wie diese Tiere richtig gehalten werden, dann winkten viele ab, da sie nur ein 60er Aquarium hätten, sie keine Zeit hätten usw. Viele Menschen sind nicht bereit mehr Aufwand für die Tiere in Kauf zu nehmen und zu teuer darf es ja dann auch nicht sein
Ja, es bedarf noch sehr viel der Aufklärungsarbeit bis die Leute begreifen, welche Bedürfnisse die Tiere wirklich haben. Deswegen gebe ich ja auch immer Infoblätter zu der jeweiligen Art ab.
Ansonsten hatte es sehr viel Zubehör, viele Insekten und leider auch viele Wildfänge. Für Nachzuchten ist es eindeutig noch zu früh, die Zeit kommt dann im Herbst ;-)
Mal schauen wann ich an eine Teraristikbörse gehe. Die nächste ist mir zu weit weg. Ich werde auf jedenfall am 1. April an die Zierfischbörse in Kloten gehen.