Terraristikbörse in Cham

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hallo zusammen!

Geht viellicht jemand diesen Sonntag an die Terraristikbörse in Cham?
ich denke, wir werden auch kurz vorbei schauen, zumal wir noch Futtertiere und Zubehör brauchen.

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati.

Ich kann es noch nicht sagen ob wir kommen werden. Vielleicht entscheiden wir uns dann spontan um zu gehen.

Gruss, Dani

 
Hoi Dani!

Falls ihr geht, kannst mir es ja sagen, dann könnte ich Dir die Pflanzen gleich geben, wenns dann passt.

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati.

Werde mich bei dir melden fals wir gehen :wink: .

Gruss, Dani

 
Hallo Nati.

Bist an der Börse gewesen? Wie war es?
Wir hatten uns heute entschlossen in den Zoo zu gehen.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani!

wir sind dann auch nicht gegangen...
vielleicht dann an der nächsten Börse?

Liebe Grüsse
Nati

Flusie.jpg

Cindy2.JPG

Cindy.jpg

 
Ich war als Ausstellerin mit Kleinsäugern da. Es war erschreckend zu sehen, wie manche Leute ihre Futtertiere in Makrolonboxen mitsamt frischen Würfen ohne jeglichen Schutz von Stroh oder Nistmaterial präsentierten :evil:

Es gab natürlich ob den Hamster, Buschschwanzrennmäusen und Stachelmäusen die ich mitgenommen hatte viele jöööhs und ohhhs. Wenn man dann aber den Leuten erklärt hat, wie diese Tiere richtig gehalten werden, dann winkten viele ab, da sie nur ein 60er Aquarium hätten, sie keine Zeit hätten usw. Viele Menschen sind nicht bereit mehr Aufwand für die Tiere in Kauf zu nehmen und zu teuer darf es ja dann auch nicht sein :(

Ja, es bedarf noch sehr viel der Aufklärungsarbeit bis die Leute begreifen, welche Bedürfnisse die Tiere wirklich haben. Deswegen gebe ich ja auch immer Infoblätter zu der jeweiligen Art ab.

Ansonsten hatte es sehr viel Zubehör, viele Insekten und leider auch viele Wildfänge. Für Nachzuchten ist es eindeutig noch zu früh, die Zeit kommt dann im Herbst ;-)

Lieben Gruss, Susanna

 
Hallo Nati.

vielleicht dann an der nächsten Börse?
Mal schauen wann ich an eine Teraristikbörse gehe. Die nächste ist mir zu weit weg. Ich werde auf jedenfall am 1. April an die Zierfischbörse in Kloten gehen.

@Susanna

Vielen Dank für die Rückmeldung :) .

Gruss, Dani