Terrarientechnik

Terrarientechnik

Neuer Benutzer
17. Okt. 2007
3
0
0
52
Hallo zusammen

wie mein Name schon sagt, ist mein Hobby die Terraristik. Vor allem Pfeilgiftfrösche und Geckos. Nebenbei betreibe ich auch noch einen Terraristikshop, in welchem man das ganze Sortiment für die Terraristik findet.
Was habe ich sonst noch: 4 Katzen und 3 Laufenten und noch ein paar Tiere mehr

Gruss

Oliver

 
Hallo Oliver.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome .


Was für Pfeilgiftfrösche pflegst du? Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und schreiben.






Gruss, Dani


meeri3.JPG

meeri2.JPG

Meeri 1.JPG

 
Hallo Dani

danke :)

ich habe Dendrobates Auratus blau, Taboga, Broncene, Kuna Yala, Mysterious, Imitator, Reticulatus, Varaderos, Ventrimaculatus, Fantasticus, Vanzolini, Bicolor, Tricolor, Terribilis, Intermedius, Silverstoni, Tinctorius blau,
Graubeiner, Alanis, Pumilio Esperanza, Schwarzbeiner, BriBri, Colon, Leucomelas normale und grüne, vielleicht habe ich noch was vergessen :)

Gruss

Oli

 
Hallo Oli.

Ui das sind ja sehr viele verschiedene Arten. Hast du die alle in deiner Wohnung? Mir wären das viel zu viele. Nicht mal unbedingt wegen den Fröschen, viel mehr wegen dem Lebendfutter das gezüchtet werden muss.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

nein ich habe einen Kuhstall umgebaut. Fliegen bekomme ich von einem Züchter, etwa 80 Dosen pro Woche :)

GRuss

Oli

 
Hallo Oli!

Feut mich sehr Dich hier zu treffen
e010.gif
e010.gif
e010.gif


freue mich auch, Deinen Rat zu den jeweiligen Themen zu hören!

Viel Spass wünsche ich!

Liebe Grüsse

Nati