Terrarien-Bildschirmschoner für PC

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hoi zäme!

Was es alles gibt!!!! habe heute einen 3D-Terrarienbilschirmschoner für den PC gesehen bei Ex libris!

laut Packung ist er interaktiv (Lebendfütterung etc.) und verfügt über 12 animierte Tierarten (Spinnen und Schlangen waren auf der Packung zu sehen und von Echsen wurde geschrieben).

unglaublich!!! das ganze für 14.90 Fr.

liebe Gruess
Nati

 
Hallo Nati.

Ich hatte diesen Bildschirmschoner auch schon gesehen. Sieht noch genial aus, was auf der Verpackung zu sehen ist. Es gibt mittlerweilen auch sehr viele Aquaristik Bilschirmschoner.
Hast den Bilschirmschoner gekauft?

Gruss, Dani

 
Hoi Dani!

nein, hab ihn nicht gekauft, da ich ja einen Mac habe und nicht sicher war ob das dann läuft!

und war auch nicht sicher ob es da animierte Frösche gibt :D !

werde mich gedulden und dann die Tierchen live im Terri bestaunen!!!

Grüessli
Nati

 
Hallo Nati.

Das ist sicher am besten. Denn die Tiere Live zu bestaunen ist immer noch am interessantesten, da kommt kein Programm hin.

Gruss, Dani

 
Hallo Nati

Finde ich eine schöne :idea: seine Haustiere
als PC schoner zu Montieren, Umberto macht das
auch ab und zu, und so haben wir immer ein Bild
eines unserer Tiere im Bild des PC's :D

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda.

Stimmt das ist auch noch eine gute Idee die eigenen Fotos als Bildschirmschoner zu verwenden.
Bei meinem PC habe ich keinen Bildschirmschoner am laufen. Nach 10 Minuten kommt einfach einen schwarzen Bildschirm.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani


Dabei hättest du so viele Möglichkeiten,
von Hunden , Rennmäusen, Fischen und Welsen,
auch Fröschli's und Gecko's 8)

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda.

Da hast du auch wieder recht :D .
Wenn ich aber den PC mal die ganze Nacht laufen lasse, weil der PC noch am arbeiten ist braucht es nicht ständig diese bewegten Bilder.
Sonst haben meine Frösche und Fische nie dunkel :lol:

Gruss, Dani