telefon ist abgesoffen...

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallo

ich habe vorhin wirklich was tolles geleistet :?

versehendlich habe ich auf dem bürotisch einen becher voll emmi cafe latte ausgeleert....
das ganze ergoss sich über unser telefon.... :twisted:

habt ihr tipps für mich, wie ich unser telefon wieder kaffee frei kriege? das ganze ist bei den knöpfen natürlich reingelaufen. ich kann das teil schlecht unter die dusch estellen :roll:

 
Hi Husika

Am besten schraubst du es auseinander und putzt den Kaffee mit einem feuchten Lappen ab, dann lässt du es so trocknen, sonst wird es innerlich kondensieren.

Lg Eli

 
hallo
leider kann man das telefon nicht auseinandernehmen. bis jetzt funktioniert es. mal sehen wie lange, ansonnsten gibts halt ein neues :?

 
Hallo Husika

Mein Telefon hat sogar einen Absturz in die Badewanne überlebt, ich habe es nur ein paar Tage zum Trocken an einen warmen Ort gelegt und das funktionierte problemlos. BIs ich es in einem Wutanfall an die Wand schmiss :oops: das nehme Telefone übel! :?

Liebe Grüsse
Tiana

 
hallo
mein handy hat das bad im gartenteich auch überlebt. ausser das die linse zum fotografieren jetzt einen grauschimmer hat :lol: .
das tel funktioniert bis jetzt. einige knöpfe kleben ein wenig, aber ich glaube nach einiger zeit rumdrücken klebts dann auch nicht mehr :lol:

 
Hallo.

Mir ist mal mein Handy in das WC gefallen :x . Nachher funktionierte es nicht mehr. Ich nahm es auseinander und wartete bis alles trocken war und wie durch ein Wunder funktionierte es wieder.

Gruss, Dani