Tabuthema: Hund im Bett

wo schläft der Hund?

  • immer in unserem/meinem Bett

    Stimmen: 0 0,0%
  • auf seinem Schlafplatz und nur dort!

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal in unserem/meinem Bett

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
so Leute!!!

jetzt gilts ernst!! ich möchte mal wissen wer denn sein liebes Hündchen im eigenen Bett schlafen lässt!!!!

ich mache eine Umfrage, damit ihr anonym bleiben könnt :D !

unser Hündchen kommt am morgen regelmässig zu uns unter die Decke gekrochen. hat damit begonnen, als ich um 7:00 Uhr zur Arbeit bin und mein Mann noch im Bett lag, da hat Ivy begonnen zu ihm zu liegen.

ich bin halt einfach "gwunderig"

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati

Bei uns schläft keiner im Bett... denke aber, dass das jeder selber wissen muss. Mein Schäfer früher (als ich noch Single war) durfte auch ins Bett, blieb allerdings nur so lange wie ich ihne gekrault habe, dann verzog er sich auf sein Plätzchen :wink:

Bei uns schlafen alle drei Hunde wo anders, aber nur Patch darf überhaupt in unser Schlafzimmer. Der pennt trotz Körbchen immer unterm Bett :roll: ....

IMG_0099.JPG

IMG_0098.JPG

IMG_0100.JPG

 
Hallo Nati

Finde ich eine gute Umfrage !

Bei uns ist es so das sie manchmal auf's Bett kommen,

doch schlafen tun sie am Boden, und genau wie bei

Karin immer wo anders,auch manchmal im Körbchen !

Denke es ist Ihnen einfach zu Warm
73.gif


Es Grüsst

Eda :)

 
Unsere Beiden dürfen eigentlich nicht aufs Bett.
Der Älteren käme es überhaupt nicht in denn Sinn ihr kuschliges Hundebett gegen unser Bett zu tauschen. :D
Nur der Jüngere hat das noch nicht wirklich kapiert, schläft schön brav auf seinem Hundebett, wartet bis wir eingeschlafen sind und wechselt seine unbequeme, unzumutbare Matraze gegen zusammengequetschtes Schlafen auf unserem Bett. :roll: Morgens liegt er jedenfalls immer tiefschlafend und zusammengerollt zu unseren Füssen.