Tabasco

Ein wunderschöner Hund und ein tolles Fotomodell.

Moni

 
Schliesse mich ahkuna an - bitte hier abladen, wenn du ihn nicht mehr willst ;) aber ich seh schon, das wird wohl nicht passieren ;)

 
Super Fotos! Bin sehr sehr beeindruckt! respect
Und Tabasco ist ein suuper Fotomodell! Süsssüsssüsssüss!!!!

 
Dein Hundi gefällt mir suuuper!

Sind sehr schöne Bilder, muss mich auch mal aufräppeln einen Fotokurs zu machen :D

 
Weil die Temperaturen wieder human sind, durfte die Kamera uns auf dem Morgenspaziergang begleiten.

Die Sonne wärmt uns auf

Anhang anzeigen 11383


Eine Runde toben

Anhang anzeigen 11384


Anhang anzeigen 11385


Schnell die Präsenz markieren

Anhang anzeigen 11386


Ja, was seh ich dort oben?

Anhang anzeigen 11387


Bäh, das riecht ja nach nichts!

Anhang anzeigen 11388


Mal gemütlich in diese Richtung

Anhang anzeigen 11389


und schnell wieder zurück

Anhang anzeigen 11390



Hab was im Blick

Anhang anzeigen 11391


Genau, der perfekte Platz für die Weitsicht

Anhang anzeigen 11392

Tschüss, bis zum nächsten Mal :hi

 
Bevor die Gegend endgültig aus dem Winterschlaf erwachte (und alles nur matschig wird), war ich letzte Woche mal wieder mit der Kamera unterwegs.

Das Grosse Moos, die Gemüsekammer im Seeland

Anhang anzeigen 12710


Zwar sehr einsam, aber ganz so am Ende der Welt, wie dieses Schild einem glauben macht, ist es bei uns doch nicht

Anhang anzeigen 12715


Dafür viel Platz zum Rennen

Anhang anzeigen 12712


und zum Beobachten, was weit entfernt passiert

Anhang anzeigen 12713


Auch Mäuse hat's, da passt die Schnauze so schön in die Löcher!

Anhang anzeigen 12711


Die Überreste von der letztjährigen Vegetation

Anhang anzeigen 12718

Anhang anzeigen 12717


Und während ich mich der Flora zuwende, wird es Monsieur langweilig, so dass er sich aufmacht, Neues zu erkunden.

Anhang anzeigen 12716


Bis er dann wieder angerannt kommt. Praktischerweise liege ich eh gerade am Boden.

Anhang anzeigen 12714


Ich hoffe, auf den nächsten Bildern hat dann der Frühling endlich Einzug gehalten.

 
...wundervolle Fotos und wunderbarer Vierbeiner! :thumbsup:

Und wenn ich nicht wüsste, dass das Dein Tabasco ist...
...dann könnte ich echt meinen - die Augen, der Blick, das Strubelfell, die Zeichnung, die Ohren, der Flaum, das gewellte Fell am Hinterteil - meine Lady ist wieder auf Erden und Du hättest sie mir geklaut.

Echt verblüffend und bewegend sind Deine Bilder für mich - denn ich habe leider nur zwei Fotos von ihr.

*Tränchenwegwisch*

 
Danke!

@Blättermagen: Tabasco sieht fast gleich aus wie sein Vater. Deine Lady, war die auch eine Aussine?

@dsire: Ich knipse mit Canon.

@Troll: Unterstehe Dich! *Grrrrr* Denn dann würde nämlich Dein Aaron plötzlich westwärts reisen, um seinen verdienten Einzelhundplatz hier bei einer Schottenliebhaberin, deren GöGa und einer hundeliebenden verrückten Katze in Anspruch zu nehmen.