Swiss Disc Dog Cup 2012 - Uster - Impressionen
12 Antworten922 AufrufeGestartet von Fairy2010 ·
Fairy2010Themenstart
Anne
Coole Bilder von einem schönen Sport! :) Mal schauen, ob ich mich morgen zu einem Besuch aufraffen kann.. Uster ist halt aber doch ein Stückli zu fahren von hier :)
Guest
oh oho!! ich wohne in uster XD
aber kein plan wo ist es den?
Fairy2010
oh oho!! ich wohne in uster XDReitanlage Buchholz Uster ZH ( Adresse: Reitplatzweg , 8610 Uster
Guest
hammer Bilder:D
dsire
Wieder mal super schöne Fotos :)
Würd mich auchmal reizen da zuzuschauen.
Würd mich auchmal reizen da zuzuschauen.
Guest
ich finde einfach die zeit nicht :-(
Bibu
Super Bilder:thumbsup:
Jasy
Geniale Bilder von einem ebenfalls genialen Sport.
Moni
Moni
Fairy2010
Vielen Dank für das Kompliment :blush:
Wir waren heute nochmal zuschauen und Fairy hat nun 2 neue Frisbees. Jetzt muss Frauchen nur noch werfen üben! :D
Wir waren heute nochmal zuschauen und Fairy hat nun 2 neue Frisbees. Jetzt muss Frauchen nur noch werfen üben! :D
Jasy
Ja, ja, immer diese Frauchen. Die Hunde wüssten ja schon längst, wie's geht :D
Aber auf jeden Fall viel Spass beim Üben und später dann hoffentlich einen eben so super Fotografen, der uns Bilder von euch im Einsatz zeigt.
Moni
Aber auf jeden Fall viel Spass beim Üben und später dann hoffentlich einen eben so super Fotografen, der uns Bilder von euch im Einsatz zeigt.
Moni
Romaine und Harley
Boah, der Jack hat ja einen Knackarsch *lach.
Danke fürs zeigen; tolle Fotos. Was ich mich immer frage: geht das nicht gewaltig auf die Gelenke?
Danke fürs zeigen; tolle Fotos. Was ich mich immer frage: geht das nicht gewaltig auf die Gelenke?
sonic
nun hab auch ich sie gefunden ;) tolle Bilder wirklich.
Kenne nun doch schon einige 11 jährige Hunde die Seit Junghund spielen und immernoch munter unterwegs sind.
Wie bei allem was man macht, hinterlässt es spuren, aber da macht es echt kein Unterschied ob Hüten, Agi , Frisbee etc.
Wenn man auch das darum mit bedenkt wie richtiges Aufwärmen, auslaufen, Muskulatur ...
Aber wir sind mit 80 auch nicht mehr so unterwegs wie mit 14 ;)
Kenne nun doch schon einige 11 jährige Hunde die Seit Junghund spielen und immernoch munter unterwegs sind.
Wie bei allem was man macht, hinterlässt es spuren, aber da macht es echt kein Unterschied ob Hüten, Agi , Frisbee etc.
Wenn man auch das darum mit bedenkt wie richtiges Aufwärmen, auslaufen, Muskulatur ...
Aber wir sind mit 80 auch nicht mehr so unterwegs wie mit 14 ;)
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema