Suche Tierarzt für Vögel (Region Winterthur)

Felicias

Neuer Benutzer
13. Juli 2007
2
0
0
39
Hallo!



Ich bin neu hier, stelle mich mal schnell vor. Bin Studentin, 22 und halte seit circa einem Jahr 2 Wellensittiche namens Aris (grün-gelb) und Clio (blau-weiss), beringt sind sie auch.

Bisher gab es nie grössere Probleme mit den beiden, sie haben sich schon im Tierladen sehr lieb und daher habe ich sie als Paar genommen, es sind zwei Männchen.


Nun zu meiner Frage: Wer kennt einen Tierarzt am besten in Winterthur Stadt, der sich gut mit Wellis auskennt??
Mein Problem ist einfach folgendes: ich habe kein Auto, daher muss der Tierarzt möglichst nah sein, ich kann ja schlecht zu Fuss mit dem Käfig durch die halbe Stadt laufen. Aufm Velo ist ja nicht besonders empfehlenswert wegen dem Luftzug... Naja, Zugfahren sind die beiden schon gewöhnt. Aber jetzt steinigt mich nicht, weil ich sie im Zug mitnehme... ;) Geht manchmal halt nicht anders...


Also: wäre super, wenn jemand mir einen Tierarzt in der Winterthurer Innenstadt sagen könnte, wohne nämlich direkt am Bahnhof.

Ach noch was, also akut ist es nicht, aber man weiss ja nie...

Danke schon mal für die Hilfe!


Mit lieben Grüssen


Felicias und die Flattermänner

 
Hallo Felicias.

Erst mal herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome .

Ich habe einen Tierarzt in Winterthur gefunden der sich mit Sittich- und Papageienkrankheiten auskennt.

Hier der Link.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani!



Danke fürs Willkommen. Und auch danke für die Liste. Von dem Arzt in Winterthur habe ich sogar schon gehört, als ich mal bei einem Tierarzt nachgefragt hat. Aber die Helferin war sich nicht ganz sicher.


Danke noch mal!


LG

Feli