Suche Tier

fedequatsch

Neuer Benutzer
20. März 2012
6
0
0
Hallo zusammen
Ich suche ein Tier; dass:
- man mit nach Draussen nehmen kann
-etwa so gross ist wie eine Katze
-zutraulich wird
und wenn möglich keine Katze oder Hund.
Habt ihr Ideen?

Danke für eure Antworten.

 
ein Stofftier, da kannst nehmen was du willst..... und es gibt sie in allen Formen und Grössen. Zu dem sind sie pflegeleicht und günstig in der Haltung. Tierarztbesuche sind kaum zu erwarten. Zu dem stinken sie wenig, wenn doch, lassen sie sich in Waschmaschine und Tumbler waschen .....

 
kann da Taemie nur zustimmen... deine frage war wohl nicht wirklich ernst gemeint??!!

ich kipp aus allen latschen wenn ich sowas lese. wie wärs mit nem schaukelpferdchen? :ugly:

 
Wie wäre es, wenn du dich uns erstmal vorstellst... Dafür gibt es ein eigenes Forum hier.

 
Also ich muss da was richtig stellen:
Ich schreibe ein buch und darin kommt ein Mädchen vor, das ein Tier hat, das auf diese Kriterien zutrifft.
Ich hatte einfach keine Idee.

Gruss Fedequatsch
PS Ne Ratte hab ich selbst. Sind echt Wunderbar

 
Versuchs doch mit einem Kanninchen, mit etwas fingerspitzenfeeling werden die ganz zahm und lassen sich sogar für Kunststücken einspannen.
Hatte selber Schlappohren, super Sache, fast wie Hundis, aber nur fast..

 
Versuchs doch mit einem Kanninchen, mit etwas fingerspitzenfeeling werden die ganz zahm und lassen sich sogar für Kunststücken einspannen.

Hatte selber Schlappohren, super Sache, fast wie Hundis, aber nur fast..
Kaninchen sind Gruppentiere und sollten nicht einzeln gehalten werden! Würde auch bei Geschichten (ob für Kinder oder Erwachsene) auf solche Details achten und immer mindestens zwei vorkommen lassen.

=> Gilt für alle Sozialen Tiere und nicht nur für Kaninchen

 
muss es ein Haustier sein? also mir fällt gerade unser Schoppenlamm ein, das ist seeeeeehr zahm, allerdings grösser als eine Katze:)

 
Hallo und Wilkommen in unserer Runde. :)

Wie wäre es mit einem Waschbär oder einem Frettchen?

Lg