Suche Tier
20 Antworten5'636 AufrufeGestartet von fedequatsch ·
fedequatschThemenstart
Hallo zusammen
Ich suche ein Tier; dass:
- man mit nach Draussen nehmen kann
-etwa so gross ist wie eine Katze
-zutraulich wird
und wenn möglich keine Katze oder Hund.
Habt ihr Ideen?
Danke für eure Antworten.
Ich suche ein Tier; dass:
- man mit nach Draussen nehmen kann
-etwa so gross ist wie eine Katze
-zutraulich wird
und wenn möglich keine Katze oder Hund.
Habt ihr Ideen?
Danke für eure Antworten.
Guest
Eine Ratte.
Melodie
Frettchen mit Haltebewilligung
Bebbina
Willst du wirklich, wirklich ein Tier?
Taemie
ein Stofftier, da kannst nehmen was du willst..... und es gibt sie in allen Formen und Grössen. Zu dem sind sie pflegeleicht und günstig in der Haltung. Tierarztbesuche sind kaum zu erwarten. Zu dem stinken sie wenig, wenn doch, lassen sie sich in Waschmaschine und Tumbler waschen .....
Muffin
kann da Taemie nur zustimmen... deine frage war wohl nicht wirklich ernst gemeint??!!
ich kipp aus allen latschen wenn ich sowas lese. wie wärs mit nem schaukelpferdchen? :ugly:
ich kipp aus allen latschen wenn ich sowas lese. wie wärs mit nem schaukelpferdchen? :ugly:
Frau_D.
Wie wäre es, wenn du dich uns erstmal vorstellst... Dafür gibt es ein eigenes Forum hier.
fedequatsch
Also ich muss da was richtig stellen:
Ich schreibe ein buch und darin kommt ein Mädchen vor, das ein Tier hat, das auf diese Kriterien zutrifft.
Ich hatte einfach keine Idee.
Gruss Fedequatsch
PS Ne Ratte hab ich selbst. Sind echt Wunderbar
Ich schreibe ein buch und darin kommt ein Mädchen vor, das ein Tier hat, das auf diese Kriterien zutrifft.
Ich hatte einfach keine Idee.
Gruss Fedequatsch
PS Ne Ratte hab ich selbst. Sind echt Wunderbar
Amilie
Darf ich fragen wie alt du bist? Interessiert mich ;)
Lilith88
und wie real soll das buch werden?wie wärs mit nem fantasietier?
susa
Versuchs doch mit einem Kanninchen, mit etwas fingerspitzenfeeling werden die ganz zahm und lassen sich sogar für Kunststücken einspannen.
Hatte selber Schlappohren, super Sache, fast wie Hundis, aber nur fast..
Guest
Versuchs doch mit einem Kanninchen, mit etwas fingerspitzenfeeling werden die ganz zahm und lassen sich sogar für Kunststücken einspannen.Kaninchen sind Gruppentiere und sollten nicht einzeln gehalten werden! Würde auch bei Geschichten (ob für Kinder oder Erwachsene) auf solche Details achten und immer mindestens zwei vorkommen lassen.
=> Gilt für alle Sozialen Tiere und nicht nur für Kaninchen
PommesChips
Eine Ratte.Bitte nicht! Ratten gehören nicht nach draussen. Auch nicht in einem Buch, Nachahmungstäter ahoi.
pama
muss es ein Haustier sein? also mir fällt gerade unser Schoppenlamm ein, das ist seeeeeehr zahm, allerdings grösser als eine Katze:-)
fedequatsch
nati
Lilith88
hier ein knuddliges erfundenes tier www.google.com/m/imgres?client=ms-opera-mobile-android&q=fantasietier&channel=new&start=0&site=images&imgid=ANd9GcS8PZuui_cVUB9D2Pdnew_HVDpq54PMsrM4ZqwAGan0WBGCHXRRxIvzJUTg&imgsz=151554&imgurl=http://www.schulbilder.org/malvorlage-fantasietier-dm9095.jpg&imgrefurl=http://www.schulbilder.org/malvorlage-fantasietier-i9095.html&ht=750&wd=531&tbnh=141&tbnw=100&ei=-oBqT7iNLYGS8gOY_AE&ved=0CAoQ9QEwAA
Katrin Schuster
Mir fällt noch ein Minischwein ein:).
Mali
Hallo und Wilkommen in unserer Runde. :-)
Wie wäre es mit einem Waschbär oder einem Frettchen?
Lg
Wie wäre es mit einem Waschbär oder einem Frettchen?
Lg
fedequatsch
Danke
Waschbär find ich echt gut.
Wolpertinger wäre zu fantasy
Waschbär find ich echt gut.
Wolpertinger wäre zu fantasy
Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema