Suche Piercing Shop in der Zentralschweiz

Meily

Kenntnisreicher Gremlinologe
22. Juli 2014
2.005
584
0
hallo zusammen

ich wollt mich am weekend mal wieder ein wenig durchlöchern. jedoch hat mein bisheriges geschäft wegen umbau länger geschlossen. und da ich nicht warten kann, weil ich ja soo ungeduldig bin such ich ein anderes :p

kennt jemand ein super gutes studio und war selbst schon mal da? :D
es gibt ja bestimmt welche die ein piercing haben, ne... ;) :thanks:

 
ich komme aus dem kanton nidwalden. mein eigentlicher piercer war in der stadt luzern. suche schon was in der umgebung. kanton nw, ow, uri, lu. so in die richtung :)

 
hmmm... da kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Aber ich könnt mal ein wenig rum fragen. (kenn ja doch noch paar Leute) Vieleicht kennen die jemanden!

 
jedoch hat mein bisheriges geschäft wegen umbau länger geschlossen.
wollte dir living color in luzern empfehlen, hab dort 2 von meinen 3 piercings machen lassen, hab aber auf der hp gelesen, dass die wegen Umbau geschlossen haben ;-)
 
Ich eröffne kein neues Thema, da die Frage eigentlich um das selbe geht. Ich hab sie damals machen lassen, ging aber sowas von nach Hinten los. Egal, ist vorbei und die Piercings draussen. Suche aber immer noch einen neuen Shop. Im Living Color kenne ich keinen mehr...

Jetzt bin ich im Netz über den XS Bodyart Shop gestolpert. Kennt wer den Laden? Kann man den empfehlen?

 
@ Meily: ich kenne nur das Piercing & Tattoo Studio GIAHI.... dies gibts jedoch nur in Zürich und Winterthur.... war mit meiner Tochter dort, für einen Helix.... hatte ein gutes Gefühl in diesem Studio und der Mann führte das Stechen tip top durch....

Lg Susanne

 
  • Like
Reaktionen: Meily
Danke.

Es muss nicht mehr zwingend in der Zentralschweiz sein. Das XS Bodyart ist in Basel und Liestal anzutreffen. Ich suche einfach einen absoulten Profi der sich auch mit Problemfällen auskennt die halt nicht 0815 sind.

 
  • Like
Reaktionen: Cap
Meine letzten beiden Piercings habe ich in Baden gemacht bei Rock the Body. Hab mich sehr wohl gefühlt, wurde super beraten und die Piercings sind super geworden :)

Sent from my EVA-L09 using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Meily