Struppi- Rennen 26.08.2012 in Kleindöttingen (AG)
176 Antworten11'498 AufrufeGestartet von Silvie ·
andi+rudel
@Silvie: Hab ich das richtig verstanden; normalerweise läuft jeder Vierbeiner alleine und nur auf Wunsch & Absprache in Gruppen?soweit ich weiss stimmt das so.
Guest
Dann frag ich Mal das "Rennkamel" an, ob es schon seit ist für einen solchen Anlass. ;)
Guest
Ich möcht mit meiner Rennsemmel auch gerne mal mitmachen, aber es ist sooo weit weg :(
Disi
Dann frag ich Mal das "Rennkamel" an, ob es schon seit ist für einen solchen Anlass. ;)Kannst sonst einen meiner hunde starten lassen ;)
ahkuna
Ich möcht mit meiner Rennsemmel auch gerne mal mitmachen, aber es ist sooo weit weg :(Dachte Du bist in Zürich? Ist nur ca 3/4 Stunden entfernt. Nicht soooo weit ;-)
Liebellus
bin zu 1000% dabei :zora: :zora: :headbang:
Silvie
@Silvie: Hab ich das richtig verstanden; normalerweise läuft jeder Vierbeiner alleine und nur auf Wunsch & Absprache in Gruppen?Jepp, genau- wobei es maximal 4 in einer Gruppe sein sollten... ich persönlich würde nicht mehr als 3, wenn ich ehrlich bin
noura
bearbeitet #28
Seit dem letzten Rennen ist dieser Termin "reserviert" und ich, Hundchen und Freundchen werden wieder dabei sein :D
Auch wenn Freundchen mit einigem Grummeln ja gesagt hat :P
Was für Anforderungen habt ihr an den Fotografen? Er wäre evt. interessiert, hat 2 Jahre in London Fotografie studiert, hat aber noch keine eigene Website und spricht nur Englisch und Französisch.
Auch wenn Freundchen mit einigem Grummeln ja gesagt hat :P
Was für Anforderungen habt ihr an den Fotografen? Er wäre evt. interessiert, hat 2 Jahre in London Fotografie studiert, hat aber noch keine eigene Website und spricht nur Englisch und Französisch.
dsire
Diesmal lass ich glaub meine mal zusammen Rennen :D
andi+rudel
Dachte Du bist in Zürich? Ist nur ca 3/4 Stunden entfernt. Nicht soooo weit ;-)eben...das ist doch nicht weit. da fahren wir einiges mehr. :D immerhin hat jörg jetzt ein "hundeauto", wenn auch nur den sharan vom geschäft. viiiel platz für die hunde.
so muss ich nicht selbst fahren. :escape:
noura
Ich möcht mit meiner Rennsemmel auch gerne mal mitmachen, aber es ist sooo weit weg :(Wir fahren gut 1 Stunde und 15 Minuten. Aber glaub mir, es lohnt sich ;) Dazu gibts am Mittag eine superleckere Festwirtschaft zu wirklich günstigen Preisen wo man sich stärken kann ;)
Hat sogar auf der Wiese noch ein paar Bäume wo man sich im Schatten schlafen legen kann - wenns Hundi denn erlauben würde ;)
ahkuna
und springt nur Englisch und Französisch.Wie springt man denn auf Englisch und Französisch? Anders als auf Deutsch? :escape:
noura
*spricht :escape:
Guest
Dachte Du bist in Zürich? Ist nur ca 3/4 Stunden entfernt. Nicht soooo weit ;-)Ne, am Wochenende bin ich in der Regel im Rheintal, weil Hundi ja bei meinen Eltern ist. Und von dort hät ich eine Strecke 2:30h :ugly:
ahkuna
Ja das sind andere Zeiten :unsure:
baliginaroxy
ouh vielleicht schaff ich es diesmal auch zu kommen... :-)
andi+rudel
ouh vielleicht schaff ich es diesmal auch zu kommen... :-)oh das wäre cool :zora:
schau dass es klappt bitte.
baliginaroxy
gebe mein bestes :dog
dsire
Wer kommt den nun alles?
Liebellus
ist die strecke 80m oder hundert meter?
heute gemessen auf 80m :8,7 sek
gestern auf 110m: 9,4sek
auf der sprint bahn gemessen.. :D
heute gemessen auf 80m :8,7 sek
gestern auf 110m: 9,4sek