Zum Inhalt springen

Struppi- Rennen 26.08.2012 in Kleindöttingen (AG)

176 Antworten11'498 AufrufeGestartet von Silvie ·

andi+rudel
@Silvie: Hab ich das richtig verstanden; normalerweise läuft jeder Vierbeiner alleine und nur auf Wunsch & Absprache in Gruppen?
soweit ich weiss stimmt das so.
Guest
Dann frag ich Mal das "Rennkamel" an, ob es schon seit ist für einen solchen Anlass. ;)

Guest
Ich möcht mit meiner Rennsemmel auch gerne mal mitmachen, aber es ist sooo weit weg :(

Disi
Dann frag ich Mal das "Rennkamel" an, ob es schon seit ist für einen solchen Anlass. ;)
Kannst sonst einen meiner hunde starten lassen ;)

ahkuna
Ich möcht mit meiner Rennsemmel auch gerne mal mitmachen, aber es ist sooo weit weg :(
Dachte Du bist in Zürich? Ist nur ca 3/4 Stunden entfernt. Nicht soooo weit ;-)
Liebellus
bin zu 1000% dabei :zora: :zora: :headbang:

Silvie
@Silvie: Hab ich das richtig verstanden; normalerweise läuft jeder Vierbeiner alleine und nur auf Wunsch & Absprache in Gruppen?
Jepp, genau- wobei es maximal 4 in einer Gruppe sein sollten... ich persönlich würde nicht mehr als 3, wenn ich ehrlich bin

noura
bearbeitet #28
Seit dem letzten Rennen ist dieser Termin "reserviert" und ich, Hundchen und Freundchen werden wieder dabei sein :D
Auch wenn Freundchen mit einigem Grummeln ja gesagt hat :P

Was für Anforderungen habt ihr an den Fotografen? Er wäre evt. interessiert, hat 2 Jahre in London Fotografie studiert, hat aber noch keine eigene Website und spricht nur Englisch und Französisch.

dsire
Diesmal lass ich glaub meine mal zusammen Rennen :D

andi+rudel
eben...das ist doch nicht weit. da fahren wir einiges mehr. :D immerhin hat jörg jetzt ein "hundeauto", wenn auch nur den sharan vom geschäft. viiiel platz für die hunde.

so muss ich nicht selbst fahren. :escape:

noura
Wir fahren gut 1 Stunde und 15 Minuten. Aber glaub mir, es lohnt sich ;) Dazu gibts am Mittag eine superleckere Festwirtschaft zu wirklich günstigen Preisen wo man sich stärken kann ;)

Hat sogar auf der Wiese noch ein paar Bäume wo man sich im Schatten schlafen legen kann - wenns Hundi denn erlauben würde ;)

ahkuna
und springt nur Englisch und Französisch.
Wie springt man denn auf Englisch und Französisch? Anders als auf Deutsch? :escape:
noura
*spricht :escape:

Guest
Ne, am Wochenende bin ich in der Regel im Rheintal, weil Hundi ja bei meinen Eltern ist. Und von dort hät ich eine Strecke 2:30h :ugly:

ahkuna
Ja das sind andere Zeiten :unsure:

baliginaroxy
ouh vielleicht schaff ich es diesmal auch zu kommen... :-)

andi+rudel
ouh vielleicht schaff ich es diesmal auch zu kommen... :-)
oh das wäre cool :zora:

schau dass es klappt bitte.

baliginaroxy
gebe mein bestes :dog

dsire
Wer kommt den nun alles?

Liebellus
ist die strecke 80m oder hundert meter?

heute gemessen auf 80m :8,7 sek

gestern auf 110m: 9,4sek

auf der sprint bahn gemessen.. :D

Seite 2 von 9 · 177 Beiträge in diesem Thema