Staubsauger

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallo

mein staubsauger gibt wieder mal den geist auf. da bei mir ein staubsauger nie länger als 2-3 jahre lebt, kaufe ich keinen teuren mehr. denn ich musste feststellen, dass die teuren staubsauger auch nich länger halten :?

ich möchte einen ohne beutel. jetzt hab eich per zufall im fernsehen für dieses teil die werbung gesehen.

http://www.media-shop.cc/shop/?view=M13 ... 97563b7dd3

was meint ihr dazu? tugt das teil was?

wir haben holz und laminatböden. nur auf der laube haben wir ein stück rasenteppich als schmutzfänger.

oder hättet ihr mir noch andere tips? ich möchte nicht mehr als 200.- ausgeben.

danke für die hilfe!

aemymetalperose.jpg

a4.jpg

 
Hallo Husika.

Ich selber habe keine Erfahrungen mit dem Staubsauger im Link. Ich selber würde den jedoch nicht kaufen. Für mich sieht der Staubsauger nicht gerade so aus als hätte er Kraft, da er auch mit einem Akku betrieben wird. Den würde ich vielleicht als zweit Staubsauger oder für das Auto kaufen.

Wir haben einen Staubsauger von Dyson. Der hat sehr viel Kraft und braucht auch keine Beutel.

Gruss, Dani

Copy of Seya sitz.jpg

Copy of Seya Sonnenschirm.jpg

 
hallo dani

ich habe auch angst, dass der stubsaugere kein kraft haben könnte.

mit dem dyson habe ich shcon erfahrungen gemacht und nicht gerade die besten :S
hatte zwar den ersten, aber der hatte echt probleme mit den tierhaaren. der motor verstopfte und musste es mehrmals ausblasenlassen. jezt hat meine schwägerin den sauger. der sauger war mir auch ziemlich unhandlich. der kopf war zu gross für unsere kleine wonung

 
Hallo Husika.

Das er etwas unhandlich ist und der Kopf ziemlich gross, gebe ich dir recht. Martina ist aber trotzdem sehr begeistert von diesem Sauger.
Ich selber brauche noch viel meinen älteren Siemens den ich mal im Manor gekauft hatte.

Gruss, Dani

 
hallo dani

danke für die tips. diese sind leider alle mit säcken. übriges, cats und dogs von miele hat eine freudin und sie meint ihr alter hätte genau so gut gesogen.

 
Hallo ihr zwei!

Also meiner Meinung nach ist der Cats & Dogs nur Geldmacherei - und taugen tut der meiner Erfahrung nach nichts! Jeder billige Migrosstaubsauger mit einer teureren Zusatzbürste für Tierhaare ist da besser! Mir kommt er jedenfalls nie mehr ins Haus! :wink:

Mit Beutellosen habe ich leider auch keine Erfahrung - aber wenn du einen guten hast, lass es mich wissen, mein Electrolux gibt bestimmt auch bald den Geist auf! :oops:

 
Hallo,
:D ich fahre ohne Räder am Staubi herum , nein so alt ist er noch nicht ,
etwa 2 Jahre alt :shock:
Muss auch demnächst mal einen neuen kaufen :?
Wollte auch einen ohne Saubsaugersäcke.
Doch sowas will ich jetzt doch nicht mehr :lol:
Manchmal ist es gut wenn man wartet bis alle einen ohne Staubbeutel
gekauft haben.
Man weiss dann welcher nicht der richtige ist :D
Eines habe ich mitgekriegt;
wenn ein Netz im Staubbehälter ist ist der Staubsauger
bald auf dem Müll :D
Diese Netze gehen bei Glas oder anderen scharfen Gegenständen kaputt.
Und kosten ja auch.
Saug mal Lego oder Playmobil ein das hält das netz nicht aus.

Bild:
Dieser Staubsauger hat kein Netz im Behälter und
kostet 249 Fr. bei Migros.

Wenn ich einen neuen Staubi kaufe nur einen mit Staubsaugerbeutel
oder diesen.
Der Staubsauger muss aber mindestens 1800 W sein.

Liebe Grüsse
Lise

 
hallo
so, habe heute meinen trisa staubsauger bekommen. vom aussehen und handhaben her gefällt si emir sehr gut. werde es morgen gleich testen.

 
Hallo Husika.

Da bin ich aber gesapnnt was du zu berichten hast :D . Wäre eine Alternative zu den teuren Staubsaugern.

Gruss, Dani

 
hallo

also mein erster eindruck ist,d ass der staubsauger für den preis top ist!
die saugleistung ist genial! mein vorheriger 2000watt sauger hat wenige pfuff gehabt als dieser mit 1800watt. der sauger ist handlich. das einzige was mich stört ist, dass der schlauch ein wenig zu lang ist. aber daran gewöhnt man sich ja.
ich kann auch die saugstärke anpassen.