Stachelschwein gegen Hund

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hallo miteinander!

Stachelschweine sind für Hunde sehr gefährlich, wie die folgenden Bilder zeigen!!!

Grüsse
Nati

 
Hallo Nati.

Das ist ja krass :shock: .
Ist das dein Hund und was ist den genau passiert?

Gruss, Dani

 
Hoi Dani,

diese Bilder sind schon länger im Umlauf, armer Hund.

Gruess Brigitte

 
Hoi Dani!!
Nein gottseidank nicht mein Hund! Habe die Bilder per Mail heute erhalten.
Wir wohnen ja fernab von Stachelschweinen!

Wenn ein Hund sich entschieden hat ein solches Stachelding anzugreifen, stellt es ja bekanntlich seine Waffen! wenn der Hund dann nicht ablässt (was in dem Fall dem Pit Bull nicht entsprach) siehts nachher eben so aus!

Ich glaube unsere Ivy würde es bei 1x anbellen bewenden lassen und lieber zu uns zurück kommen!

Gruess
Nati

 
Hallo Nati

Einfach schlimm, hat jemand bemerkt ,
das der Pitbull aus der Schauze Blutet !
Die Tiere mussten einen Kampf gehabt haben (Kopfschüttel)

Finde solche Skandal Bilder voll daneben,
denen gehts doch rein um eine Presseprämie !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo

Ich habe diese Bilder und noch andere (Kampfhunde gegen Kuh) auch bekommen und gleich gelöscht.

Sorry, aber das ist nur PERVERS!!!!

Ein Hund würde das von sich aus nicht tun, es sei denn er wurde von Menschen so abgerichtet... und armes Stachelschwein. Echt, da haben zwei nur verloren, nämlich der Hund und das Stachelschwein. Und schuld daran hat nur ein Mensch, ein perverser Mensch.

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden. :evil: :evil:
Ich habe diese Bilder übrigens gelöscht und nicht weitergeschickt, weil ich der Meinung bin, dass man sich ein Stück weit mitschuldig macht, wenn man so was noch verbreitet... soll das zur allgemeinen Belustigung dienen oder unsere schon von der Tagesschau arg strapazierten Nerven reizen?!?!?! Ich verstehs nicht..

Sorry, so was macht mich nur traurig und wütend....

Tschüss
Karin

 
Hallo zusammen.

Das würde mich auch mal wunder nehmen was die damit bezwecken möchten, wenn solche Mails weiterversendet werden :? .
Ich frage mich auch ob diese Fotos echt sind oder nicht?!

Gruss, Dani

 
Hoi Dani

Leidergottes dürften die Mails schon echt sein. Das mit der Kuh war auch so blutig echt, dass mir gleich die Galle hoch kam...

Ich hab so mühe damit, echt :evil: :evil:

Tschüss
Karin

 
Hallo Karin.

Hast du dieses Mail noch, wenn ja kannst es mir mal senden?
Nimmt mich mal wunder was da steht.

Gruss, Dani

 
Hoi Dani

Nein, ich lösche solche Sachen wie geschrieben immer umgehend... Ich kanns einfach nicht fassen, dass viele sich (wohl gar nicht bös gemeint) daran belustigen, solche Bilder zu sehen.. viele überlegen gar nicht, wie die zustande gekommen sind, was dahinter steckt etc..

Tschüss
Karin

 
Hallo Karin

Deine Einstellung gefällt mir, schade das viele zu
Senzazions.... sind !
Gratuliere dir zu deinem Entschluss solche Bilder zu löschen,
da es im Netzt nun solche und solche leser gibt, sind das unter
umständen sogar anreize für diese Perversen menschen,
da zumahl gerade wider hier in der Schweiz solche Quäler
im umlauf sind !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hoi Eda

Ja, es ist verrückt.. ich denke auch, dass es wirklich nicht an der Bösartigkeit liegt bei vielen, sondern einfach am Unüberlegten... dass viele diese Bilder einfach im Umlauf halten ohne sich ernsthafte Gedanken gemacht zu haben, wie diese Bilder entstanden...

Ich denke, wenn man die Leute etwas sensibilisiert, dann kann man auch was bewirken.... zumindest möcht ich gern daran glauben :cry:

Tschüss
karin

 
Hallo Karin

Ich denke auch so, und glaube immernoch an das gute im Menschen,
und das wir die Verantwortung lernen zu tragen !

Solche Skandal Bilder bringen nur dem Fotographen was,
nemlich Geld, und den Zeitschfiften und Medien Auflagequoten !!!
Wir als Konumenten sollten Entscheiden , will ich das oder nicht,
"wo kein Intresse ist auch kein Markt da "!
Wir sind die , von denen andere Abschauen wie es gehandhabt wird,
und da sind alle gemeint ! :D

Es Grüessli
Eda :)

 
Hoi Eda

Ja, genau... leider wird es, auch wenn das keiner mehr sehen will, immer Leute, die so mit Tiere umgehen, wie mans eben nicht tun sollte...

Aber je mehr da die Gesellschaft als ganzes dagegenhält, um so eher kann ein Umdenken stattfinden... und wenn auch nur im Kleinen. Steter Tropfen höhlt den Stein... oder wie die Frage: wie lange gehts, bis ganz Paris gewischt ist???? Fünf Minuten, wenns jeder vor seiner eigenen Türe macht!!!!

Tschüss
Karin

 
Hallo Karin

genau so ist es, guter vergleich mit Paris 8)

Wir können manchmal im kleinen sehn , wie das Früchte
trägt was wir witergeben dürfen, das sind momente wo
mein Herz zu springen beginnt :D
Find es schön so Pfilosophieren zu können , Dankeschön !
Den das ist garnicht selbstverstäntlich .

Es Grüsst
Eda :)

 
Hoi Eda

Gleichfalls.. es ist schön, mit Gleichgesinnten zu reden und zu merken, dass noch mehr das selbe empfinden und denken!!!!

 
Hallo Zusammen!!!!

Bitte beruhigt euch wieder!!!!!! es tut mir leid, wenn ich schon wieder was ins Forum gestellt habe, was euch aufregt! exgüsi!!

ich weiss, dass es solche Unfälle leider gibt!!! ohne das die Hunde abgeichtet sind! und dass das Tier auf diesem Bild ein Pit Bull ist sagt auch überhaupt gar nichts! es kann grundsätzlich jedem Hund der jagt passieren!

Kenne auch andere Hunde aus Fernsehdokus denen es gleich gegangen ist.

Ich denke auch, dass da niemand etwas bezwecken will, ausser andere Hundebesitzer zu warnen! also nicht mit sensationslüstern etc.!

also nochmals entschuldigung von meiner Seite und werde mich hüten in Zukunft sowas ins Netz zu stellen!

Grüsse an alle
Nati

 
Hi Nati

Ich hab nicht Dich damit angreifen wollen!!! Ich denke einfach so und hoffe, auch andere damit zu sensibilisieren...

Ein normaler Hund würde, so glaube ich, irgendwann ablassen, zumal das gewiss ungeheur schmerzhaft ist....

Tschüss
Karin

 
Hallo Nati.

Ich finde es gut das du diesen Bericht ins Forum geschrieben hast.
Ich denke nicht das dich da jemand angreifen wollte :wink: .

Gruss, Dani

 
Hallo Nati


Da hast du was falsch aufgefasst,
die jenigen die solche Fotos überhaut in Umlaufbringen,
und so Tierlibende Menschen damit Entsetzten!
Die Tierliebenden meinen es gut und wollen die leute Aufrütteln,
mit diese Bolder mit weitergeben,und es gut meinen § wie du §!

Kapische :!:

Es Grüsst
Eda :)