Sport

Connye

Erfahrener Benutzer
26. März 2005
326
0
0
35
hallo zäme :)

wir hatten ja schon diverse sport-threads ;) was macht ihr denn selber für sport? in einem verein, oder einfach ab und zu mit ein paar freunden? ;)

 
Guete Abig

Habe bis vor ca. 8Monaten aktiv Leichtathletik gemacht (Mehrkampf)...... Aus versch. Gründen ist das aber passé....
Bin aber immer noch im Verein...

Sonst mache ich im Sommer:
-Windsurfen
-Mountainbike (ExtremeEnduro)
-Inlineskaten
-Schwimmen
-Beachvolleyball
Im Winter:
-Snowboard Slalom, Riesenslalom und Superriesenslalom
-Freeski und Riesenslalom
-Schwimmen (halt im Hallenbad)
-Mountainbike

So das wäre es in etwa.... Komme allerdings im Moment auf gerade mal 8h Training pro Woche, grosse Fortschritte sind da nicht wirklich drin...

Gruess Dani

 
Hallo Connye.

Ich mache keinen regelmäsigen Sport mehr.
Früher hatte ich Stadtläufe und Orientierungsläufe gemacht. Dann ging ich auch noch sehr lange ins Krafttraining.

Ich gehe sehr gerne in die Bergen um Wanderungen zu machen und im Winter fahre ich Ski.

Machst du irgend eine Sportart?

Gruss, Dani

 
Hallo

Ich mache Taiwado.
Habe aber erst gerade damit begonnen, macht riesigen spass.

Grüsse

 
hallo

im winter fahre ich ski und snwoboard.

sonst spiele ich fussball ^^

 
Hallo

Habe früher auch Fussball und Eishockey gespielt... nun spiele ich alles mögliche mit den Kindern :D .. Vorallem Fussball ist bei unserem Junior grad gross angesagt.

Und bis zu meiner Diskushernie ging ich regelmässig joggen :roll:

 
Hallo!

ich reite :wink: momentan zwar leider immer noch nicht, aber sobald ich das mit dem Kinderhüten in den Griff bekomme, gibts für mich als Mami auch wieder etwas Zeit dafür!

sonst bin ich eher von der unsportlichen Sorte, vorallem für Mannschaftssport bin ich total ungeeignet.

ach ja Hundesport hab ich mal gemacht, Agility und fange dann auch gelegentlich wieder damit an!

liebe Grüsse
Nati

 
Hi zusammen

ich Skate für mein leben gern und wenns die zeit und das Wetter zulässt mach ich das täglich :D

Mach ab und zu auch an den SwissInlinecup rennen mit.


Liebe grüsse Xeni

 
Hallo
Also nur so ab und zu bin ich am Nordic Walken, einfach weils mir mit diesen Stöcken keine Mühe macht, längere Strecken zurückzulegen :wink:

Dann wandere ich gerne in den Bergen, auch hier sind die NW Stöcke immer dabei :lol: