Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe bis vor ca. 8Monaten aktiv Leichtathletik gemacht (Mehrkampf)...... Aus versch. Gründen ist das aber passé....
Bin aber immer noch im Verein...
Sonst mache ich im Sommer:
-Windsurfen
-Mountainbike (ExtremeEnduro)
-Inlineskaten
-Schwimmen
-Beachvolleyball
Im Winter:
-Snowboard Slalom, Riesenslalom und Superriesenslalom
-Freeski und Riesenslalom
-Schwimmen (halt im Hallenbad)
-Mountainbike
So das wäre es in etwa.... Komme allerdings im Moment auf gerade mal 8h Training pro Woche, grosse Fortschritte sind da nicht wirklich drin...
Ich mache keinen regelmäsigen Sport mehr.
Früher hatte ich Stadtläufe und Orientierungsläufe gemacht. Dann ging ich auch noch sehr lange ins Krafttraining.
Ich gehe sehr gerne in die Bergen um Wanderungen zu machen und im Winter fahre ich Ski.
Habe früher auch Fussball und Eishockey gespielt... nun spiele ich alles mögliche mit den Kindern .. Vorallem Fussball ist bei unserem Junior grad gross angesagt.
Und bis zu meiner Diskushernie ging ich regelmässig joggen :roll:
ich reite :wink: momentan zwar leider immer noch nicht, aber sobald ich das mit dem Kinderhüten in den Griff bekomme, gibts für mich als Mami auch wieder etwas Zeit dafür!
sonst bin ich eher von der unsportlichen Sorte, vorallem für Mannschaftssport bin ich total ungeeignet.
ach ja Hundesport hab ich mal gemacht, Agility und fange dann auch gelegentlich wieder damit an!