Spiel mit Suchtpotential

Hi!

ui den Link darf ich schon gar nicht anklicken, sonst bleibt die ganze Haushaltsarbeit liegen!
bin fürchterlich in solchen Sachen... kann dann gar nicht mehr aufhören!

aber merci trotzdem!

Grüsse
Nati

 
Hoi Nati

Geht mir eben so... völlig angefressen, kann dann nicht mehr ablassen, bis ichs geschafft habe (und kanns dann wiederum nicht lassen den nächsten Level zu probieren) :wink:

 
Hoi Karin!

Ja ja genau hör bloss auf!!!!! :lol:

das meine ich!!!!

nein, nein! ich schiebe den Pfeil jetzt nicht auf den Link und klicke!!!!

gruess
Nati

 
Hallo Miteinander

Da muss ich Später mal reinschauen :D

Es Grüsst

Eda

 
Hallo zusammen

Also.. wenn wer auch am probieren ist, vielleicht können wir uns dann ja gegenseitig Tips geben... bin gestern Abend stecken geblieben bei Level 23...

 
Hallo zusammen.

Weenn ich mal Zeit habe werde ich mir das Spiel auch mal anschauen. Ich game sehr gerne.

Gruss, Dani

 
Hallo

Also ich finds toll.. ein richtiges I-Kuh Spiel :wink:

 
Vielen Dank Karin
Ich war gestern bis Morgens um 2.00 und Heute bis 24.00 am PC und nun raucht mir der Kopf :wink:
Habe nun alle Levels bis zum Schluss geschafft und kann jetzt endlich in Ruhe schlafen gehen.
Gruss
Ralta

 
Hi Ralta

Wieviele Level hats denn??? Hänge in Level 29 fest... hab keinen Plan

 
Es hat 42 Levels.
Würde gerne noch weiter spielen, ist nämlich wirklich eine sucht.
Gruss
Ralta

 
Hi Ralta

Ooooh... 42 Level... und ich häng schon bei 29 fest!!!

 
Nichts gegen mich,,,,, ich stecke schon im Level 13 fest
habt ihr mir ein Tipp??

Grüsse Zaha

 
Hallo

Welcher Code hat der Level 13 oder wie sieht er aus... dann geb ich Dir einen Tip :wink:

 
Hi Saheli

Okay, hab den Level 13 schnell angeschaut... da hab ich nicht auf Logik, sondern einfach Versuch und Irrtum gemacht... die obere lange Knopfreihe muss Du nicht zurück, musst also einfach bei den vier Knöpfen rechts versuchen, mit hin und zurück.... :wink:

 
Hi Karin

Juhu ich habs geschafft.
Hab einfach mal probiert :lol:
Ich habe gar nie probiert auf der langen Strecke zurück zu gehen, das mäche ja keinen Sinn, wenn du rüber gehst stehen die Federn, und wenn du wieder zurückgehst stehen die Federn wieder gleich.
Also ist es ja überflüssig :wink:

Danke nochmal für den Tipp :idea:

Liebe Grüsse saheli